Danke für`s Grüßen....

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :? :lol: :x :augenreib: :cool: :pfeif: :wand: :schnarch: :venga: :raetsel: :anbetung: :ohnmacht: :ich: :noe: :gruebel: :hut: :nixweiss: :nawarte: :doper: :auslachen: :liebe: :denk: :zeter: :krank: :baeh: :zunge: :keks: :daumen: :idee: :tja: :meise: :maedchen: :dudu: :prost: :roll: :rotfl: :spam: :floeri: :mirage: :bibber: :schwitz: :regen: :opa:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Mario post_id=16974568 time=1180900860 user_id=54] mich hat heute keiner gegrüßt als ich vom Störmtaler See mit dem MTB nach Hause geradelt bin. Ich hatte es ziemlich eilig weil ich das Auto holen wollte, denn Daddy hatte beim Versuch einen Anstieg hochzufahren die Achse im Hinterrad zerbrochen. Pannen gibts ;-) War aber das alte Tourenrad.tschüs Mario [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Danke für`s Grüßen....

Re: Danke für`s Grüßen....

von Mario »So 3. Jun 2007, 21:01

mich hat heute keiner gegrüßt als ich vom Störmtaler See mit dem MTB nach Hause geradelt bin.

Ich hatte es ziemlich eilig weil ich das Auto holen wollte, denn Daddy hatte beim Versuch einen Anstieg hochzufahren die Achse im Hinterrad zerbrochen. Pannen gibts ;-)

War aber das alte Tourenrad.

tschüs Mario

Danke für`s Grüßen....

von Mountainbikerin »So 3. Jun 2007, 18:14

... an die nette RR-Fahrerin, die heute am frühen Abend Richtung Schladitzer Bucht unterwegs war. Ich war so verblüfft, dass mich "popligen MTBer" jemand grüßt, dass ich nur schnell freundlich zurücklächeln konnte.
Also will ich hiermit den Gruß nachholen :hut: (falls die Betreffende zufälligerweise hier lesen sollte)

Nach oben