Edge 605 mit TFS vom 305?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :? :lol: :x :augenreib: :cool: :pfeif: :wand: :schnarch: :venga: :raetsel: :anbetung: :ohnmacht: :ich: :noe: :gruebel: :hut: :nixweiss: :nawarte: :doper: :auslachen: :liebe: :denk: :zeter: :krank: :baeh: :zunge: :keks: :daumen: :idee: :tja: :meise: :maedchen: :dudu: :prost: :roll: :rotfl: :spam: :floeri: :mirage: :bibber: :schwitz: :regen: :opa:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Frank post_id=22036890 time=1217697360 user_id=82] [quote="Rosa"]Hallo,ich habe meinen 305 verloren, aber die ganze Peripherie ist noch vorhanden. Wenn ich mir jetzt den 605 kaufe, kann ich damit z. B. den 305er Trittfrequenzsensor benutzen und ihn somit zu einem 705er machen? würde mich freuen, wenn da jemand Ahnung oder Erfahrung hätte.Gruß, Rosa.[/quote]ich denke, dass wird nicht gehen, der 605 wird den Sensor nicht erkennenBarus wird es genau wissen [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Edge 605 mit TFS vom 305?

Re: Edge 605 mit TFS vom 305?

von Barus »Sa 2. Aug 2008, 19:45

Der Edge 605 hat keine Funkschnittstelle. Bei einem 705er würden jedoch die Reste passen...

Re: Edge 605 mit TFS vom 305?

von Frank »Sa 2. Aug 2008, 18:16

Rosa hat geschrieben:Hallo,
ich habe meinen 305 verloren, aber die ganze Peripherie ist noch vorhanden. Wenn ich mir jetzt den 605 kaufe, kann ich damit z. B. den 305er Trittfrequenzsensor benutzen und ihn somit zu einem 705er machen? würde mich freuen, wenn da jemand Ahnung oder Erfahrung hätte.
Gruß, Rosa.
ich denke, dass wird nicht gehen, der 605 wird den Sensor nicht erkennen

Barus wird es genau wissen

Edge 605 mit TFS vom 305?

von Rosa »Sa 2. Aug 2008, 17:35

Hallo,
ich habe meinen 305 verloren, aber die ganze Peripherie ist noch vorhanden. Wenn ich mir jetzt den 605 kaufe, kann ich damit z. B. den 305er Trittfrequenzsensor benutzen und ihn somit zu einem 705er machen? würde mich freuen, wenn da jemand Ahnung oder Erfahrung hätte.
Gruß, Rosa.

Nach oben