Radgröße und Länge

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :? :lol: :x :augenreib: :cool: :pfeif: :wand: :schnarch: :venga: :raetsel: :anbetung: :ohnmacht: :ich: :noe: :gruebel: :hut: :nixweiss: :nawarte: :doper: :auslachen: :liebe: :denk: :zeter: :krank: :baeh: :zunge: :keks: :daumen: :idee: :tja: :meise: :maedchen: :dudu: :prost: :roll: :rotfl: :spam: :floeri: :mirage: :bibber: :schwitz: :regen: :opa:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Rudy post_id=23201714 time=1231653716 user_id=203] http://www.radsport-schwarz.de/downloads/tacho.htm [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Radgröße und Länge

Re: Radgröße und Länge

von Rudy »So 11. Jan 2009, 07:01

Re: Radgröße und Länge

von uage »Sa 10. Jan 2009, 22:48

Hi,

beste Lösung wo gibt: Ausmessen

Suche die Nahtstelle in der Karkasse (senkrechter Strich) oder jede andere markante Stelle am Reifen und roll einfach eine bestimmte Anzahl von Umdrehungen ab. Bei normalem Luftdruck und unter Belastung (setz dich dabei aufs Rad). Selbst bei einer Umdrehung ist die Genauigkeit in der Regel ausreichend.

Grüße
Uwe

Re: Radgröße und Länge

von Charlie »Sa 10. Jan 2009, 17:43

berechne es einfach ;)

also durchmesser mal pi (3,14159265)

aber der 705er berechnet die auch selber, musst da dann nur auf automatisch einstellen ;)

laut Schwalbe.de : 2120 mm (bei 57-559)

Radgröße und Länge

von Reifengröße beim edge 705 »Sa 10. Jan 2009, 17:33

Hallo alle miteinander,

ich habe seit ein paar tagen den 705er mit gsc10 nun wollte ich meine Länge des Reifens eingeben und siehe da 26x2,25 gibt es in der Liste nicht.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ich wäre euch sehr dankbar.

gruß David

Nach oben