Anmeldung@ Barus

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :? :lol: :x :augenreib: :cool: :pfeif: :wand: :schnarch: :venga: :raetsel: :anbetung: :ohnmacht: :ich: :noe: :gruebel: :hut: :nixweiss: :nawarte: :doper: :auslachen: :liebe: :denk: :zeter: :krank: :baeh: :zunge: :keks: :daumen: :idee: :tja: :meise: :maedchen: :dudu: :prost: :roll: :rotfl: :spam: :floeri: :mirage: :bibber: :schwitz: :regen: :opa:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Gast post_id=23203073 time=1233824541] Hallo Barus ich bins Sebastian ich kann mich nicht mehr anmelden....mein Passwort ist angeblich falsch(es ist immer schon gespeichert, brauchte nur auf anmelden klicken) und ein neues Passwort kann mir nicht gesendet werden(?). Hab mich mit einem neuen Account angemeldet. Könntest du das auf meinen alten einpflegen. Wäre wichtig. Carbon hat sein Rad bei mir im Laden und ich muss im darüber am laufenden halten. Wäre toll wenn das schnell geht. Danke dir Sebastian [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Anmeldung@ Barus

Re: Anmeldung@ Barus

von Barus »Do 5. Feb 2009, 10:33

@Floeri: Das ist schon der Sebastian (mailadresse des neuen Accounts).
@Sebastian:
  • Die Passworthashes der beiden Benutzer waren verschieden.
  • Bei Sebastian war ein neues Passwort angefordert, aber nicht aktiviert. (Link in der Mail anklicken!)
  • Ich habe jetzt die Passworthash von Basti auf Sebastian übertragen und Basti gelöscht.

Re: Anmeldung@ Barus

von Floeri »Do 5. Feb 2009, 10:21

Das kann ja jeder behaupten, dass Du Sebastian bist :D



Du hast doch bestimmt die Tel.Nr. von Carbon. Ruf ihn doch mal an, wenn das Rad fertig ist :pfeif:

Anmeldung@ Barus

von Gast »Do 5. Feb 2009, 10:02

Hallo Barus ich bins Sebastian

ich kann mich nicht mehr anmelden....mein Passwort ist angeblich falsch(es ist immer schon gespeichert, brauchte nur auf anmelden klicken) und ein neues Passwort kann mir nicht gesendet werden(?). Hab mich mit einem neuen Account angemeldet. Könntest du das auf meinen alten einpflegen. Wäre wichtig. Carbon hat sein Rad bei mir im Laden und ich muss im darüber am laufenden halten. Wäre toll wenn das schnell geht.
Danke dir
Sebastian

Nach oben