Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :? :lol: :x :augenreib: :cool: :pfeif: :wand: :schnarch: :venga: :raetsel: :anbetung: :ohnmacht: :ich: :noe: :gruebel: :hut: :nixweiss: :nawarte: :doper: :auslachen: :liebe: :denk: :zeter: :krank: :baeh: :zunge: :keks: :daumen: :idee: :tja: :meise: :maedchen: :dudu: :prost: :roll: :rotfl: :spam: :floeri: :mirage: :bibber: :schwitz: :regen: :opa:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Tobias2.0 post_id=23224121 time=1270456791] Hallo, habe mich am Freitag registriert und gleich die Willkommens-Mail bekommen, nun warte ich auf die Freischaltung! Wie lange dauert das denn ungefähr oder wurde die Adresse auch automatisch ausgesiebt? Liebe Grüße [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

von Andy155 »So 11. Jul 2010, 16:35

Danke, jetzt funzt es!! ;)

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

von Charlie »So 11. Jul 2010, 14:38

der Peso, der dich Freischaltet macht das bestimmt heute abend. werde gleich mal nachfragen :)

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

von A n d y 1 5 5 »So 11. Jul 2010, 09:43

Hallo,
habe mich ebenfalls getsern hier angemeldet. Die Bestätigungs-Mail kam sofort, aber bis jetzt ist keine Freischaltung erfolgt! :raetsel:
Will nicht drängeln, aber vielleicht ist ja auch was schief gelaufen... :nixweiss:

Mit dem Benutzuernamen, mit dem ich mich registriert habe, kann ich hier im Gästeforum auch nichts posten, da erscheint immer, das der Name bereits vergeben ist, deshalb die komische Schreibweise meines Namens. Ist das normal?

Viele Grüße

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

von Floeri »Mi 7. Apr 2010, 08:24

Schreibs noch mal hier rein Ritzel. Im Gästeforum passt das nun gar nicht :D...aber es war ja heute auch früh am Morgen ;)

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

von Tobias »Mo 5. Apr 2010, 10:15

Ok, jetzt funktioniert es...vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

von peso »Mo 5. Apr 2010, 09:52

Tobias,

ich habe deinen Account vor zwei Tagen freigeschaltet. Du müßtest bereits eine Email erhalten haben.

Schau mal, ob diese nicht automatisch ausgesiebt wurde. ;)

Ich kann dir auch einen neuen Aktivierungslink zuschicken.
Dateianhänge
tobias.gif
tobias.gif (977Bytes)7693 mal betrachtet

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

von Tobias2.0 »Mo 5. Apr 2010, 09:39

Hallo,
habe mich am Freitag registriert und gleich die Willkommens-Mail bekommen, nun warte ich auf die Freischaltung!
Wie lange dauert das denn ungefähr oder wurde die Adresse auch automatisch ausgesiebt?
Liebe Grüße

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

von peso »Fr 19. Mär 2010, 06:43

Du brauchst nicht zu hoffen. Das ist schon passiert. :)

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

von Schnitte2 »Fr 19. Mär 2010, 06:41

ahhhh ;-) na bei der Mail Adresse wohl kein Wunder *gggg
also darf ich auf meine baldige freischlatung hoffen um mitzureden ;-) *freu

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

von peso »Fr 19. Mär 2010, 06:33

Schnitte,

lag an deiner Emailadresse. Da wurde automatisch ausgesiebt. :)

Sorry.

Nach oben