Offtopic, betriff Web-Präsenz

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :? :lol: :x :augenreib: :cool: :pfeif: :wand: :schnarch: :venga: :raetsel: :anbetung: :ohnmacht: :ich: :noe: :gruebel: :hut: :nixweiss: :nawarte: :doper: :auslachen: :liebe: :denk: :zeter: :krank: :baeh: :zunge: :keks: :daumen: :idee: :tja: :meise: :maedchen: :dudu: :prost: :roll: :rotfl: :spam: :floeri: :mirage: :bibber: :schwitz: :regen: :opa:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Biekat post_id=23229461 time=1278242629] Hallo! Mir sind hier einige grundsätzliche Fehler auf der Internetseite aufgefallen auf welche ich nur hinweisen möchte: - Vom Gesetzgeber inzwischen vorgeschrieben muss eure Web-Präsenz ein Impressum mit Anschriften/Verantwortlichkeiten enthalten! - Ist in diesem Zusammenhang nirgendwo eine Mailadresse aufgeführt, an welche ich zum Beispiel diesen Post lieber direkt hingeschickt hätte - Bin ich auf all das gestossen, weil ich mir für den Edge705 die Fw 3.10 runterladen wollte. Nur leider funktioniert der Link nicht. Ansonsten nette Seite, schau immer mal wieder gerne rein. MfG BieKat [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Offtopic, betriff Web-Präsenz

Re: Offtopic, betriff Web-Präsenz

von peso »So 4. Jul 2010, 20:09

Biekat hat geschrieben:Hallo!
- Vom Gesetzgeber inzwischen vorgeschrieben muss eure Web-Präsenz ein Impressum mit Anschriften/Verantwortlichkeiten enthalten!
Seit wann denn das? Laut Telemediengesetz gilt dies lediglich für "für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien." (§ 5)
- Bin ich auf all das gestossen, weil ich mir für den Edge705 die Fw 3.10 runterladen wollte. Nur leider funktioniert der Link nicht.
Du redest vom Link im Edge-Artikel der Streckendatenbank? Da hat Garmin mal wieder die Serverstruktur geändert bzw. die 3.10er FW entfernt, seit es die neue 3.20 gibt. Aber natürlich Danke für den Hinweis. :)

Re: Offtopic, betriff Web-Präsenz

von salamander_f »So 4. Jul 2010, 13:32

Das ist ja ein netter Hinweis. Danke. Bei rennrad-news ist das so geregelt.
Grüße, bis später...

Offtopic, betriff Web-Präsenz

von Biekat »So 4. Jul 2010, 12:23

Hallo!
Mir sind hier einige grundsätzliche Fehler auf der Internetseite aufgefallen auf welche ich nur hinweisen möchte:
- Vom Gesetzgeber inzwischen vorgeschrieben muss eure Web-Präsenz ein Impressum mit Anschriften/Verantwortlichkeiten enthalten!
- Ist in diesem Zusammenhang nirgendwo eine Mailadresse aufgeführt, an welche ich zum Beispiel diesen Post lieber direkt hingeschickt hätte
- Bin ich auf all das gestossen, weil ich mir für den Edge705 die Fw 3.10 runterladen wollte. Nur leider funktioniert der Link nicht.
Ansonsten nette Seite, schau immer mal wieder gerne rein.
MfG
BieKat

Nach oben