Account nicht bestätigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :? :lol: :x :augenreib: :cool: :pfeif: :wand: :schnarch: :venga: :raetsel: :anbetung: :ohnmacht: :ich: :noe: :gruebel: :hut: :nixweiss: :nawarte: :doper: :auslachen: :liebe: :denk: :zeter: :krank: :baeh: :zunge: :keks: :daumen: :idee: :tja: :meise: :maedchen: :dudu: :prost: :roll: :rotfl: :spam: :floeri: :mirage: :bibber: :schwitz: :regen: :opa:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=peso post_id=23229986 time=1279042377 user_id=2] Jörn, unter welchem Benutzernamen hast du dich angemeldet? [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Account nicht bestätigt

Re: Account nicht bestätigt

von peso »Di 13. Jul 2010, 20:35

Jörn,

du bist seit 5. Jul 2010 12:54 freigeschaltet.

Wenn du dich mit deinem angegebenen Paßwort nicht anmelden kannst, lasse dir bitte ein neues Paßwort (Paßwort vergessen...) zuschicken. Klappt es immer noch nicht, schaue ich mal in die Datenbank.

Re: Account nicht bestätigt

von Jörn »Di 13. Jul 2010, 19:53

Hallo,

ich habe mich mit dem Namen "Der Lange" registriert.

Viele Grüße

Re: Account nicht bestätigt

von peso »Di 13. Jul 2010, 18:32

Jörn,

unter welchem Benutzernamen hast du dich angemeldet?

Re: Account nicht bestätigt

von Charlie »Di 13. Jul 2010, 17:03

auch hier, der Peso ist nicht vor ort. man könnte es Urlaub nennen. Etwas geduld!

Account nicht bestätigt

von Jörn »Di 13. Jul 2010, 16:03

Hallo,

ich habe mich ebenfalls hier registriert und wurde leider noch nicht freigeschalten. Könnt ihr das mal checken.

Vielen Dank

Nach oben