...Tour de Farce...

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
Gast
...Tour de Farce...

Beitrag von Gast » Fr 19. Jan 2007, 13:28

....mein sportliches Interesse begnügt sich derzeit mit.....

@ Barus+Gebirgsrenner:

Die Partner Pferd ist in Leipzig und die besten Spring-, Dressur- und Westernreiter sind am Start. Und da fällt Euch nix langweiligeres ein als Rallye oder Handball??

Wenigstens mal ein sauberer Sport... da zählt nur das Zusammenspiel von Reiter und Pferd und das gibts nur durch Training, Training, Training

So. Musste jett mal meinen Senf dazugeben

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: ...Tour de Farce...

Beitrag von peso » Fr 19. Jan 2007, 13:33

Gast hat geschrieben:Wenigstens mal ein sauberer Sport... da zählt nur das Zusammenspiel von Reiter und Pferd und das gibts nur durch Training, Training, Training
Von Dopingvorwürfen im Reitsport hat man ja auch noch nie etwas gehört...

L. Beerbaum Olympia 2004?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: ...Tour de Farce...

Beitrag von pneumo » Fr 19. Jan 2007, 13:36

peso hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Wenigstens mal ein sauberer Sport... da zählt nur das Zusammenspiel von Reiter und Pferd und das gibts nur durch Training, Training, Training
Von Dopingvorwürfen im Reitsport hat man ja auch noch nie etwas gehört...

L. Beerbaum Olympia 2004?
http://www.tierschutzbund.de/00726.html
...nö, nicht wirklich...
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ...Tour de Farce...

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 19. Jan 2007, 13:56

Gast hat geschrieben:Wenigstens mal ein sauberer Sport... da zählt nur das Zusammenspiel von Reiter und Pferd und das gibts nur durch Training, Training, Training
Gab es da nicht auch eine Diskussion rund um Elektro-Stab-Behandlungen? Also so ganz sauber scheint mir das auch nicht.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ...Tour de Farce...

Beitrag von Barus » Fr 19. Jan 2007, 14:02

Ein Perd habe ich ja zu Hause... ;)
(Wobei das mittlerweile nur noch zum Glück auf der Welt ist)
Ich meinte mit meiner Interessenbekundung hauptsächlich 'Passivsport' (vor der Glotze / dem Internet).

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: ...Tour de Farce...

Beitrag von Frank » Fr 19. Jan 2007, 14:25

Lieber Gast,

für uns ist eben Pferdesport langweilig, ist nun mal so - auch wenn es in Leipzig ist.

Da die Dopingproblematik ja ein Spiegel unserer Gesellschaft sein soll, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es beim Reiten keine Rolle spielt. Aber das wurde ja schon angesprochen - und das nicht, um vom Radsport abzulenken.

Trotzdem viel Spaß auf der Messe :hut:
Bild

Antworten