Danke für`s Grüßen....

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
Mountainbikerin
Danke für`s Grüßen....

Beitrag von Mountainbikerin » So 3. Jun 2007, 18:14

... an die nette RR-Fahrerin, die heute am frühen Abend Richtung Schladitzer Bucht unterwegs war. Ich war so verblüfft, dass mich "popligen MTBer" jemand grüßt, dass ich nur schnell freundlich zurücklächeln konnte.
Also will ich hiermit den Gruß nachholen :hut: (falls die Betreffende zufälligerweise hier lesen sollte)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Danke für`s Grüßen....

Beitrag von Mario » So 3. Jun 2007, 21:01

mich hat heute keiner gegrüßt als ich vom Störmtaler See mit dem MTB nach Hause geradelt bin.

Ich hatte es ziemlich eilig weil ich das Auto holen wollte, denn Daddy hatte beim Versuch einen Anstieg hochzufahren die Achse im Hinterrad zerbrochen. Pannen gibts ;-)

War aber das alte Tourenrad.

tschüs Mario

Antworten