vereine in liepzig

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
stephan
Beiträge:4
Registriert:Di 7. Aug 2007, 01:00
vereine in liepzig

Beitrag von stephan » Di 7. Aug 2007, 22:33

hallo mein name ist stephan und ich bin student der sportwissenschaft.
ich wechselte von potsdam nach leipzig. nun suche ich einen radsportverein, indem ich weiter trainieren kann. ich habe mir bereits über den sächsischen landesverband 5 eingetragene vereine herausgesucht weiss aber nicht, für welchenich mich entscheiden sollte.
sicher werde ich mit jedem eine trainingsfahrt absolvieren, aber es wäre schön, wenn ich von vorn herein den einen oder anderen ausschliessen kann. es wäre nett, wenn ihr mir etwas dazu schreiben würdet.danke.
im übrigen sah ich bei einer rtf im april ein team das mir auffiel.
es hiess bzw. so hiess der sponsor: speiche. kann mir jemand sagen was es mit diesem team auf sich hat? danke. mit freuntlichen gruessen, stephan.


Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: vereine in liepzig

Beitrag von Mettwurstmädel » Do 23. Aug 2007, 14:02

Die Speiche Jungs fahren für Zwenkau glaub ich...am besten mal in der Speiche aufkreuzen und mit Steffen sprechen. Donnerstag abend, also nach 19 Uhr, ist immer gut dafür...

Benutzeravatar
René
Beiträge:2
Registriert:So 20. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: vereine in liepzig

Beitrag von René » Do 23. Aug 2007, 17:51

nur mal so zur erklärung für den stephan: die speiche ist ein radladen in der schumannstraße. www.diespeiche.de

ich dachte immer die haben nur bis 18 uhr auf?

gruß :hut:
René

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: vereine in liepzig

Beitrag von Mettwurstmädel » Fr 24. Aug 2007, 17:21

Donnerstags sitzen da immer noch ein paar Leute und trinken Bierchen mit dem Steffen...und um nach Vereinen zu fragen ist das dann die beste Zeit denke ich.

Antworten