Startnummer zu vergeben Vätternrundan 13.06.2008

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
Anni
Startnummer zu vergeben Vätternrundan 13.06.2008

Beitrag von Anni » Do 15. Mai 2008, 15:40

Hej! :hut:

Leider bin ich in unserer Saalfelder Schweden-Runde kurzfristig ausgefallen, so dass nun die Startnummer 1937 Gruppe 33 übrig ist.
Sollte ein Interessent sich diese Chance nicht entgehen lassen wollen, kann er oder sie mich unter 0176/ 20 16 34 56 sowie unter erreichen.

Die ursprüngliche Startgebühr beträgt 125,00€. :tja:
Der Preis ist verhandelbar. Bitte bei Interesse melden.
Der Name kann online bzw. vor Ort in Motala geändert werden. Wobei die Kosten im letzteren Fall höher sind.
Die Startzeit ist 21.04 Uhr.

Mehr zu diesem sensationellen und vor allem tradtitionellen schwedischen Radspaß findet ihr hier:
http://www.vaetternrundan.se

Da ich kein registriertes Mitglied bin, ist eine Direktantwort an mich sehr sinnvoll!!

Ich bin gespannt! :pfeif:
Ahoi & Hejdo
Anni
;)