Edge 605 mit TFS vom 305?

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
Rosa
Edge 605 mit TFS vom 305?

Beitrag von Rosa » Sa 2. Aug 2008, 17:35

Hallo,
ich habe meinen 305 verloren, aber die ganze Peripherie ist noch vorhanden. Wenn ich mir jetzt den 605 kaufe, kann ich damit z. B. den 305er Trittfrequenzsensor benutzen und ihn somit zu einem 705er machen? würde mich freuen, wenn da jemand Ahnung oder Erfahrung hätte.
Gruß, Rosa.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Edge 605 mit TFS vom 305?

Beitrag von Frank » Sa 2. Aug 2008, 18:16

Rosa hat geschrieben:Hallo,
ich habe meinen 305 verloren, aber die ganze Peripherie ist noch vorhanden. Wenn ich mir jetzt den 605 kaufe, kann ich damit z. B. den 305er Trittfrequenzsensor benutzen und ihn somit zu einem 705er machen? würde mich freuen, wenn da jemand Ahnung oder Erfahrung hätte.
Gruß, Rosa.
ich denke, dass wird nicht gehen, der 605 wird den Sensor nicht erkennen

Barus wird es genau wissen
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Edge 605 mit TFS vom 305?

Beitrag von Barus » Sa 2. Aug 2008, 19:45

Der Edge 605 hat keine Funkschnittstelle. Bei einem 705er würden jedoch die Reste passen...

Antworten