Anmeldung@ Barus

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.

Anmeldung@ Barus

Beitragvon Gast am Do 5. Feb 2009, 11:02

Hallo Barus ich bins Sebastian

ich kann mich nicht mehr anmelden....mein Passwort ist angeblich falsch(es ist immer schon gespeichert, brauchte nur auf anmelden klicken) und ein neues Passwort kann mir nicht gesendet werden(?). Hab mich mit einem neuen Account angemeldet. Könntest du das auf meinen alten einpflegen. Wäre wichtig. Carbon hat sein Rad bei mir im Laden und ich muss im darüber am laufenden halten. Wäre toll wenn das schnell geht.
Danke dir
Sebastian
Gast
 

Re: Anmeldung@ Barus

Beitragvon Floeri am Do 5. Feb 2009, 11:21

Das kann ja jeder behaupten, dass Du Sebastian bist :D



Du hast doch bestimmt die Tel.Nr. von Carbon. Ruf ihn doch mal an, wenn das Rad fertig ist :pfeif:
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
 
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 02:00
Wohnort: Hannover

Re: Anmeldung@ Barus

Beitragvon Barus am Do 5. Feb 2009, 11:33

@Floeri: Das ist schon der Sebastian (mailadresse des neuen Accounts).
@Sebastian:
  • Die Passworthashes der beiden Benutzer waren verschieden.
  • Bei Sebastian war ein neues Passwort angefordert, aber nicht aktiviert. (Link in der Mail anklicken!)
  • Ich habe jetzt die Passworthash von Basti auf Sebastian übertragen und Basti gelöscht.
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5135
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron