Rennradstrecken?

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.

Rennradstrecken?

Beitragvon melske am Fr 6. Feb 2009, 11:18

Hallo

Ich bin seit kurzem in Leipzig (berufsmässig und in der Woche) und suche noch Tipps für eine schöne (ca.50 km) Runde für´s Rennrad für den Feierabend.Mein Start/Zielpunkt wäre Gohlis. Kann mir hier einer Tipps geben? In der Streckendatenbank sind zwar Runden aber vielleicht kann mir hier mal eine Strecke etwas näher erklärt werden.Als "Neuer" sagen mir die ganzen Orte nix.

Danke
Marko :anbetung:
melske
 

Re: Rennradstrecken?

Beitragvon Barus am Fr 6. Feb 2009, 11:25

Da gibt es auch immer einen Link zu Google Maps. ;)
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5134
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig

Re: Rennradstrecken?

Beitragvon melske am Fr 6. Feb 2009, 14:54

Also immer nach dem Motto,wer lesen kann ist klar im Vorteil? Danke,dass hate ich total übersehen. :wand:
melske
 

Re: Rennradstrecken?

Beitragvon Barus am Fr 6. Feb 2009, 15:24

Hier und da fehlt auch noch ein wenig Text. Beispielsweise BMW-Gelände und Schladitzer See: da geht es neben der S1 auf den Radweg dessen Zufahrt etwas versteckt liegt.
Oder Vom BMW-Gelände zum Flughafen: dort überquert man auf der S8 die A14 und fährt dann links durch die unterbrochene Mittelleitplanke auf den Radweg parallel zu S8.

Mit einem GPS-Gerät kann man aber auch recht bequem den Touren folgen...
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5134
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast