GP SChwarzwald 2010, Sonderedition

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.

Re: GP SChwarzwald 2010, Sonderedition

Beitragvon Donishäusle am Mi 29. Sep 2010, 22:57

peso hat geschrieben:6000 Hm? Mein "Rekord" liegt bei knapp über 5000. Donis, daran müssen wir arbeiten. Vielleicht schon nächstes Jahr...?


Tja die Planungen laufen schon... Die Strecke werden wir wohl zusammen auf Bikemap unter Team_T2_Stern erstellen. Wird etwas anders, kaum weniger Hm, vielleicht ein paar mehr, muss aber nicht...;)

peso hat geschrieben:Für so bekloppt (wie wir es manchmal sind) hatte ich dich gar nicht gehalten. :)


Tja, so als junger Vater muss man sich seine grillenhaften Stunden eben alle auf einen Tag legen...:)
Wenn wir von Anfang an etwas flotter gefahren und insgesamt etwas koordinierter vorangekommen wären, wär es ohne den Regen zum Ende wirklich eine Genussfahrt geworden. Nächstes Jahr wollen wir schon etwas früher fahren (Juli) damit es mit dem Tageslicht sicher keine Probleme gibt.
Ich melde mich!
Gruss,

Wilfried
Donishäusle
 

Vorherige

Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron