Account nicht bestätigt

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.

Account nicht bestätigt

Beitragvon Jörn am Di 13. Jul 2010, 17:03

Hallo,

ich habe mich ebenfalls hier registriert und wurde leider noch nicht freigeschalten. Könnt ihr das mal checken.

Vielen Dank
Jörn
 

Re: Account nicht bestätigt

Beitragvon Charlie am Di 13. Jul 2010, 18:03

auch hier, der Peso ist nicht vor ort. man könnte es Urlaub nennen. Etwas geduld!
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
 
Beiträge: 7369
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 02:00

Re: Account nicht bestätigt

Beitragvon peso am Di 13. Jul 2010, 19:32

Jörn,

unter welchem Benutzernamen hast du dich angemeldet?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
 
Beiträge: 6597
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:00
Wohnort: Leipzig

Re: Account nicht bestätigt

Beitragvon Jörn am Di 13. Jul 2010, 20:53

Hallo,

ich habe mich mit dem Namen "Der Lange" registriert.

Viele Grüße
Jörn
 

Re: Account nicht bestätigt

Beitragvon peso am Di 13. Jul 2010, 21:35

Jörn,

du bist seit 5. Jul 2010 12:54 freigeschaltet.

Wenn du dich mit deinem angegebenen Paßwort nicht anmelden kannst, lasse dir bitte ein neues Paßwort (Paßwort vergessen...) zuschicken. Klappt es immer noch nicht, schaue ich mal in die Datenbank.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
 
Beiträge: 6597
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:00
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast