Hilfää...

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
mak*la
Hilfää...

Beitrag von mak*la » Fr 12. Nov 2010, 14:41

Hd-Crash, Passwort wech u. ich weiß nicht mehr mit welcher Emiladresse ich hier angemeldet bin. Hilf mich mal bitte einer von den Admins.
Post bitte an...

Thx

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Hilfää...

Beitrag von peso » Fr 12. Nov 2010, 15:19

Ich habe an die hinterlegte Email-Adresse ein neues Paßwort geschickt.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten