Seite 1 von 1

Gruss vom Bodensee

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 10:12
von Bodenseemann
Hallo ihr Leipziger!!!

Schöne HP habt ihr da!
Über den EDGE 705 bin ich auf eurer Seite gelandet - ein Dank an Barus für den guten Edge-Beitrag!
Falls ihr mal am Bodensee radelt, dann findet ihr auf meiner HP ein paar schöne Touren zum GPS-Nachradeln!

http://www.mallorca-rad.de/

Gruss vom Bodensee

Re: Gruss vom Bodensee

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 10:53
von SXHC
vielen DANK! :daumen:

Re: Gruss vom Bodensee

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 11:13
von peso
Spinner wie ich, die mit dem Renner und den MTB unterwegs sind, und sich schon am 705 abgemüht haben, um dann endlich viele Aha-Erlebnisse mit dem 705 zu haben, kaufen sich den 800er, um sich wieder mit einem neuen Spielzeug die Zeit zu vertreiben
Einen bessern Grund kann ich mir nicht vorstellen. :D