Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.

Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitragvon CommuterChriss am Mi 20. Mär 2013, 17:02

Hallo,

ich suche Mit-/Fahrer die mit Starrgang oder Singlespeed unterwegs sind. Ähnlich "Stuttgartfixedgear" möchte ich gern hier in Leipzig eine Gruppe ins Leben rufen oder falls schon eine existiert dort mitfahren. Touren, Wochenend-/ Feierabendrunde, CTF/ RTF alles mit einem Gang :)

Jemand Interesse?

Gruß,
Christian
CommuterChriss
 

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitragvon SXHC am Mi 20. Mär 2013, 20:10

Empfehle einen Aushang im Dr. Seltsam und einen Thread in der Anstalt aka. Eingangradforum.
Benutzeravatar
SXHC
Spambot
 
Beiträge: 2624
Registriert: So 31. Mai 2009, 09:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitragvon Erdnah am Mi 20. Mär 2013, 20:56

...sowie die Nachfrage im BDO. Dort gab (gibt?) es einige MTB-SSer.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild
Benutzeravatar
Erdnah
 
Beiträge: 405
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 02:00
Wohnort: Heidelberg

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitragvon mirage am Fr 29. Mär 2013, 21:39

ich kenne ein paar leipziger die ssp und fixie fahren.zu alleycats und längeren ausfahrten trifft man sich öfters
mirage
Agent
 
Beiträge: 2778
Registriert: Di 28. Aug 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitragvon CommuterChriss am Di 2. Apr 2013, 12:32

@mirage

hast du da eventuell nen Kontakt parat? Facebook etc.
CommuterChriss
 

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitragvon sprhld am Fr 5. Apr 2013, 11:51

Hi Chris,
fahr auch viel ungeschaltet -seit ich mein Rennrad habe aber fast nur noch innerhalb der Stadtgrenzen, aber wenn du was organisieren willst bin ich bestimmt dabei :)
Benutzeravatar
sprhld
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:08
Wohnort: Leipzig (Gohlis)


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron