Seite 1 von 1

Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 16:02
von CommuterChriss
Hallo,

ich suche Mit-/Fahrer die mit Starrgang oder Singlespeed unterwegs sind. Ähnlich "Stuttgartfixedgear" möchte ich gern hier in Leipzig eine Gruppe ins Leben rufen oder falls schon eine existiert dort mitfahren. Touren, Wochenend-/ Feierabendrunde, CTF/ RTF alles mit einem Gang :)

Jemand Interesse?

Gruß,
Christian

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 19:10
von SXHC
Empfehle einen Aushang im Dr. Seltsam und einen Thread in der Anstalt aka. Eingangradforum.

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 19:56
von Erdnah
...sowie die Nachfrage im BDO. Dort gab (gibt?) es einige MTB-SSer.
Erdnah

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 20:39
von mirage
ich kenne ein paar leipziger die ssp und fixie fahren.zu alleycats und längeren ausfahrten trifft man sich öfters

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 11:32
von CommuterChriss
@mirage

hast du da eventuell nen Kontakt parat? Facebook etc.

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 10:51
von sprhld
Hi Chris,
fahr auch viel ungeschaltet -seit ich mein Rennrad habe aber fast nur noch innerhalb der Stadtgrenzen, aber wenn du was organisieren willst bin ich bestimmt dabei :)