suche

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
Gast
suche

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2005, 19:08

ja ich suche nach einen helm, kann mir jemand einen empfehlen????

Gast

Re: suche

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2005, 21:45

Gast hat geschrieben:ja ich suche nach einen helm, kann mir jemand einen empfehlen????
Da bin ich etwas überfragt. Ich habe einen Eclipse von Giro, es kann aber bestimmt auch etwas preiswerteres sein. Da man den Helm nach einem Sturz sowiso wegwerfen kann und die Schutzwirkung von teueren Helmen sowiso nicht proportional zum Preis ist, wenn es denn da überhaupt einen Unterschied gibt, tut es bestimmt ein preiswerterer. Nur sehen die halt mitunter aus sehr preiswert aus. Schau ruhig mal herum in den Radläden, was es da gibt. Eine Empfehlung welche Marke die beste ist kann ich leider nicht geben. Ich bin da auch kein Fachmann.

tschüs Mario

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: suche

Beitrag von OneZero » Mo 1. Dez 2008, 16:02

Gast hat geschrieben:ja ich suche nach einen helm, kann mir jemand einen empfehlen????
Bell hat mit den Modellen Alchera und Road Furio ein paar ganz gute und erschwingliche Modelle im Angebot, wenns nicht über 100 EUR sein sollen.
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: suche

Beitrag von Barus » Mo 1. Dez 2008, 16:04

Der Thread ist reich 3 1/2 Jahre alt. ;)

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: suche

Beitrag von OneZero » Mo 1. Dez 2008, 16:22

Barus hat geschrieben:Der Thread ist reich 3 1/2 Jahre alt. ;)
:nixweiss: war rot - und was rot ist, wird bearbeitet... :wand:
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: suche

Beitrag von Winni » Mo 1. Dez 2008, 16:31

Barus hat geschrieben:Der Thread ist reich 3 1/2 Jahre alt. ;)
Die Antwort kam aber immer noch schneller als bei der Frage nach dem Leben, dem Universum und allem :idee:

Edit: Ich hab neulich mal von der "Alle Beiträge als gelesen markieren" Funktion gebrauch gemacht. Das war sehr hilfreich.
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: suche

Beitrag von Floeri » Mo 1. Dez 2008, 16:34

Winni hat geschrieben:
Die Antwort kam aber immer noch schneller als bei der Frage nach dem Leben, dem Universum und allem :idee:
Echt? Ich habe die Frage noch nicht gefunden, hier....im Forum :cool:

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: suche

Beitrag von OneZero » Mo 1. Dez 2008, 16:37

Winni hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:Der Thread ist reich 3 1/2 Jahre alt. ;)
Die Antwort kam aber immer noch schneller als bei der Frage nach dem Leben, dem Universum und allem :idee:

Edit: Ich hab neulich mal von der "Alle Beiträge als gelesen markieren" Funktion gebrauch gemacht. Das war sehr hilfreich.
Ich auch, trotzdem war dieser thread seit heute bzw. eben erst rot... :raetsel:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: suche

Beitrag von Frank » Mo 1. Dez 2008, 16:44

OneZero hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:Der Thread ist reich 3 1/2 Jahre alt. ;)
:nixweiss: war rot - und was rot ist, wird bearbeitet... :wand:
um 15.56 hatte ein Witzbold einen Trek-Rahmen zum Verkauf RH56 (hängt an einem Heizungsrohr) angeboten, daher war es rot
der Beitrag wurde aber offensichtlich wieder gelöscht
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: suche

Beitrag von Uhle » Mo 1. Dez 2008, 16:55

:nixweiss:
Zuletzt geändert von Uhle am Di 2. Dez 2008, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten