Rubriken

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi
Rubriken

Beitrag von Franzi » So 22. Mai 2005, 18:57

Ui, ich sehe das Forum erweitert sich ... 

Ups, ausversehen neuen Thread eröffnet, sollte in eigentlich schon bestehenden rein. Sorry.

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Rubriken

Beitrag von Mario » So 22. Mai 2005, 19:45

Soloistin hat geschrieben:Ui, ich sehe das Forum erweitert sich ... 
Ja da wir jetzt viele Technische Fragen haben, machen wir die am besten im passendem Subforum. Und Bilder wurde ja auch gewünscht, fehlt nur noch der Flohmarkt. Ich habe aber leider ein Problem die Subforen richtig anzuordnen, die Forumsoftware scheint hier eine Macke zu haben. Ich habe auch ein Problem mehr Smilies einzufügen, wie es scheint muss ich da alles per Hand eingeben und Sorry da fehlt momentan die Zeit.

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Rubriken

Beitrag von Franzi » So 22. Mai 2005, 19:47

Mario hat geschrieben:
Soloistin hat geschrieben: Ui, ich sehe das Forum erweitert sich ... 
Ja da wir jetzt viele Technische Fragen haben, machen wir die am besten im passendem Subforum. Und Bilder wurde ja auch gewünscht, fehlt nur noch der Flohmarkt. Ich habe aber leider ein Problem die Subforen richtig anzuordnen, die Forumsoftware scheint hier eine Macke zu haben. Ich habe auch ein Problem mehr Smilies einzufügen, wie es scheint muss ich da alles per Hand eingeben und Sorry da fehlt momentan die Zeit.
www.rennradliste-leipzig.de

Kein Problem, eilt ja auch nicht. Gut Ding braucht eben Zeit.

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Antworten