Startplatzangebot HEW-Cyclassics, 31. Juli 2005 - 155km Distanz

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
Nightrider
Beiträge:6
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 14:23
Wohnort:Neu Isenburg
Startplatzangebot HEW-Cyclassics, 31. Juli 2005 - 155km Distanz

Beitrag von Nightrider » Mo 23. Mai 2005, 14:16

Hallo,

Ich habe einen Startplatz für die Jedermannstrecke über 155km Distanz abzugeben.

Infos und Preise zum Radrennen unter: www.hew-cyclassics.de/jedermann

Bei Interesse schickt einfach eine Mail an:

MfG Nightrider



Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Startplatzangebot HEW-Cyclassics, 31. Juli 2005 - 155km Distanz

Beitrag von Barus » Mo 23. Mai 2005, 14:27

In Hamburg.

Ich fahre dort die 100km.

Habe ich mir zumindest vorgenommen.:roll:




Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Startplatzangebot HEW-Cyclassics, 31. Juli 2005 - 155km Distanz

Beitrag von Franzi » Mo 23. Mai 2005, 18:28

Grr... klingt verlockend. Gibts da auch Berge :D?

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Startplatzangebot HEW-Cyclassics, 31. Juli 2005 - 155km Distanz

Beitrag von ThoHei » Mo 23. Mai 2005, 18:50

In Hamburg????

Ich glaube eher nur ein paar Hügel so wie es bei uns der Fall ist.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Startplatzangebot HEW-Cyclassics, 31. Juli 2005 - 155km Distanz

Beitrag von Mario » Mo 23. Mai 2005, 19:36

Barus hat geschrieben:

In Hamburg.

Ich fahre dort die 100km.

Habe ich mir zumindest vorgenommen.:roll:

Naja nach den Erlebnissen auf dem LVZ RTF glaube ich das HEW doch nicht so recht was für mich ist. aber ich habe ja sowiso keinen Startplatz, bzw. sind mir 150km zu viel.

tschüs Mario

Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(

Re: Startplatzangebot HEW-Cyclassics, 31. Juli 2005 - 155km Distanz

Beitrag von toledo » Mo 23. Mai 2005, 20:10

Vorsicht, es gibt zwar keine Berge in HH aber eine Köhlbrandbrücke. und ab einem gewissen Tempo werden auch die kleinsten Kuppen richtig unangenehm. Bin da zwar noch nie mitgefahren aber ich weiß das aus sehr zuverlässiger Quelle.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Startplatzangebot HEW-Cyclassics, 31. Juli 2005 - 155km Distanz

Beitrag von Barus » Mo 23. Mai 2005, 23:13

Ich hatte mir das Ganze als Fernziel vorgenommen. Mitmachen, ankommen, möglichst nicht als Letzter. Bei den Neusennklassics hat es schon geklappt, beim RTF der LVZ auch. 100km sind für mich zwar sehr viel, aber bis Ende Juli ist ja noch ein wenig Zeit.


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Startplatzangebot HEW-Cyclassics, 31. Juli 2005 - 155km Distanz

Beitrag von Mario » Di 24. Mai 2005, 06:44

Barus hat geschrieben:Ich hatte mir das Ganze als Fernziel vorgenommen. Mitmachen, ankommen, möglichst nicht als Letzter. Bei den Neusennklassics hat es schon geklappt, beim RTF der LVZ auch. 100km sind für mich zwar sehr viel, aber bis Ende Juli ist ja noch ein wenig Zeit.
Ich hatte mir da mal die Ergebnisse vom Vorjahr angeschaut und es ist, sofern man auf dem Rad bleibt, schlicht unmöglich letzter zu sein weil bei der Masse auch viele mitfahren die natürlich auch viele dabei sind die weniger fit sind als du und ich. Eben Neuseenclassics zum Quadrat. Ich befürchte eher das man als Langsamstarter wie ich eher unterwegs aufgehalten wird weil es bestimmt deutlich größere Gruppen gibt als in Leipzig.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Startplatzangebot HEW-Cyclassics, 31. Juli 2005 - 155km Distanz

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 24. Mai 2005, 09:31

Also ich glaube, viele unterschätzen die Strecke in Hamburg. Führt das Jedermann-Rennen nicht auch durch Blankenese? Dort gehts bis zu 14 Prozent in die Höhe. Gut - das sind dann vielleicht nur 100 bis 300 Meter... aber das muss man auch erstmal weg-drücken.

Allerdings weiss ich nicht, ob es wirklich Spass macht, sich eine Strasse zu teilen mit 10tausend anderen Radfahrer. Das ist doch nur drängeln, bremsen, wieder anfahren...





Ich fahre...

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Startplatzangebot HEW-Cyclassics, 31. Juli 2005 - 155km Distanz

Beitrag von Barus » Di 24. Mai 2005, 10:04

Streckenverlauf HEW


Antworten