...so sieht man sich wieder

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
thomas
...so sieht man sich wieder

Beitrag von thomas » Mo 18. Jul 2005, 13:58

hallo mario,

hab heute grad mal hier gestöbert, schönes board habt ihr hier

die franzi kenn ich auch (nicht persönlich,sondern vom mtb-forum )

falls du nicht weiß wer hier schreibt: man sieht sich  im injoy/nimbschen beim spinning...bis bald

gruß thomas


Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: ...so sieht man sich wieder

Beitrag von Franzi » Mo 18. Jul 2005, 18:14

Na hallo und herzlich willkommen. Verdammt das Forum wird auch immer bekannter.:D
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: ...so sieht man sich wieder

Beitrag von Mario » Mo 18. Jul 2005, 21:49

thomas hat geschrieben:

hallo mario,

hab heute grad mal hier gestöbert, schönes board habt ihr hier

die franzi kenn ich auch (nicht persönlich,sondern vom mtb-forum )

falls du nicht weiß wer hier schreibt: man sieht sich  im injoy/nimbschen beim spinning...bis bald

gruß thomas

Es gab schon Momente wo ich es bereut habe das ich das Forum auf die Rennradler beschränkt habe und nicht wie das Pedant aus Dresden, so aufgezogen habe, das es für alle die auf irgendeine Art und Weise sportlich Rad fahren zu nutzen ist. Naja im nächsten Leben ;)

Bis irgendwann beim Spinning.

tschüs Mario

Antworten