eure ausfahrt heute

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
thomas
eure ausfahrt heute

Beitrag von thomas » So 30. Okt 2005, 17:21

servus zusammen,

wart ihr die bunte meute heute auf dem muldental-radweg in richtung grimma, so gegen 10 uhr 45?

ein mtb-ler dem fast der asphalt ausging weil die kollegen der rr-zunft zt.in 3er-reihe fuhren u.schwatzenderweise den gegenverkehr kaum registrierten...:o

(bin der thoma vom beitrag hier vorher)


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: eure ausfahrt heute

Beitrag von Mario » So 30. Okt 2005, 18:33

thomas schrieb:
> servus zusammen,
>
> wart ihr die bunte meute heute auf dem muldental-radweg in richtung
> grimma, so gegen 10 uhr 45?
>
> ein mtb-ler dem fast der asphalt ausging weil die kollegen der rr-zunft
> zt.in 3er-reihe fuhren u.schwatzenderweise den gegenverkehr kaum
> registrierten...
>
> (bin der thoma vom beitrag hier vorher)

Ich war heute nicht mit dabei, aber Radwegfahren ist für uns eher
ungewöhnlich, für eine Gruppe sowiso, weil es dort eine höhere
Sturzgefahr gibt. Also schreibt mal wart ihr auf dem Muldethal-Radweg
unterwegs? Ich glaube die Strecke ging woanders lang.

tschüs Mario

Gast

Re: eure ausfahrt heute

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2005, 18:40

Mario hat geschrieben: Ich war heute nicht mit dabei, aber Radwegfahren ist für uns eher ungewöhnlich, für eine Gruppe sowiso, weil es dort eine höhere Sturzgefahr gibt. Also schreibt mal wart ihr auf dem Muldethal-Radweg unterwegs? Ich glaube die Strecke ging woanders lang. tschüs Mario

...rennradler sind dort keine seltenheit, da sind mehr unterwegs als man annimmt, glatter asphalt,topfeben,keine autos...gutes revier für ga-training

bis bald beim spinning!


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: eure ausfahrt heute

Beitrag von Mario » So 30. Okt 2005, 20:59

Gast schrieb:

> ...rennradler sind dort keine seltenheit, da sind mehr unterwegs als man
> annimmt, glatter asphalt,topfeben,keine autos...gutes revier für ga-training

Naja nun gibt es ja Fotos von den Akteuren ;-)

> bis bald beim spinning!

Ja nächste Woche am Donnerstag.

tschüs Mario

thomas

Re: eure ausfahrt heute

Beitrag von thomas » Mo 31. Okt 2005, 16:35

den fotos nach gehören die kollegen nicht zum kreis der verdächtigen...die gruppe war auch wesentlich größer, so um die 10-15 leute mindestens, viele in teamtrikots

Antworten