Rund um das Zentralstadion 2010 - die RRL Vertretung

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel
Rund um das Zentralstadion 2010 - die RRL Vertretung

Beitrag von Charlie » So 11. Apr 2010, 17:08

So, zuerst kamen die Frauen

Vertreter: Chrissi
chrissi.jpg
dann die Senioren

Vertreter: Erdnah

leider hab ich immer die Momente verpasst, wo er sich in Szene gesetzt hat (war ja nicht selten).
Die Roster war schuld!!!!
erdnah.jpg
dann kamen die Männer

Vertreter: Chelm

Alles richtig gemacht, bis auf...
chelm 1.jpg
bis auf...
chelm 2.jpg
das hat er bei mit abgeschaut, unser C. (nur er beißt richtig :( )
bis auf das HIER, einfach schauen wann se kommen. gibt da unser MC Chelm auf???
chelm 3.jpg
:D

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Rund um das Zentralstadion 2010 - die RRL Vertretung

Beitrag von Chrissi » So 11. Apr 2010, 17:47

ekelhaftes rennen...

edit: aber wenigstens war es, entgegen der vorhersage, wenigstens trocken
Bild

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Rund um das Zentralstadion 2010 - die RRL Vertretung

Beitrag von Chelm » So 11. Apr 2010, 18:05

Zunächst möchte ich mich bei den Zuschauern für ihr kommen bedanken. :)
Das Elite-Rennen bot 36 Runden und alle 4 Runden Wertungsabnahme. Die 65,44km und 119hm :pfeif: legten wir in 1:37h und damit mit 40,3km/h im Schnitt zurück.
Unser Team Jenatec-cycling schickte mit Rüdiger Selig (Kapitän), Rick Ampler, Peter Clauß, Christian Karl, René Heinze und mich ins Rennen. Die Taktik war klar: Alles für unseren stärksten Sprinter.
Nach der ersten Wertung setzt sich ein mir noch unbekannter Fahrer und ich mich vom Feld ab und so ergattere ich 3 Punkte bei der nächsten Wertung. Danach kommen von hinten Rudi, Karsten Volkmann (Isaac), Rene Bikrenfeld (Stevens), Erik Mohs (Nutrixxion) und ein DSC-Fahrer. Die Gruppe passt und so fahren wir schnell einen Vorsprung auf das Feld heraus. Nach der nächsten Wertung ist meine Aufgabe klar definiert, denn im Vergleich zu den Sprintern bin ich nur ein Verkehrsteiler. So mache ich Tempo, versuche Lücken zu schließen und Fluchtversuche zu unterbinden. Vor der nächsten Wertung leiste ich Tempoarbeit und falle prompt danach ab um mich wieder zurück zu ekeln. Dieses Spiel wiederhole ich bis zum Ende des Rennens: also ich bin bestimmt ein paar Tode unterwegs gestorben :ohnmacht: , denn immer wenn ich mich wieder zurückfahren konnte, kam der Mann mit der Glocke zum Einsatz und schon hieß es wieder Tempo machen (oder es zumindest versuchen).
Irgendwie habe ich noch einmal 2 Punkte ergattert, aber ich weiß garnicht mehr wann.
2 Wertungen vor Schuß kommen von hinten Sven Forberger (Isaac), Sandro Kühmel (DKV) und René. Forberger und René setzen sich ab und letzterer holt die letzten beiden Wertungen. Damit erreichen wir ein sensationelles Mannschaftsergebnis: Rudi gewinnt vor Rene Birkenfeld und René. Ich werde 8.

MC Chelm hat sich natürlich bei Charlie die unglaublich aerodynamische Haltung abgeschaut ;)


@Chrissi und Erdnah: Wie lief es bei euch?
Bild

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Rund um das Zentralstadion 2010 - die RRL Vertretung

Beitrag von Chrissi » So 11. Apr 2010, 18:14

Ich konnte im Feld der Frauen mit rumkommen. Eine Spitzengruppe gab es ja nicht. Leider konnte ich bei den Wertungssprints nie Punkte holen und bei der Schlusswertung mitzusprinten, habe ich verpennt, weil ich dachte, wir müssen noch 3 Runden fahren. :wand: Aber ich denke mal, das hätte nicht viel am Ergebnis geändert. 10. von 17 Frauen/ Juniorinnen. Mein Hauptziel habe ich erreicht. Ich habe das komplette Rennen ohne Sturz und Schlüsselbeinbruch absolviert. :lol:
Bild

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Rund um das Zentralstadion 2010 - die RRL Vertretung

Beitrag von Sebastian » So 11. Apr 2010, 20:52

Chelm hat geschrieben:Zunächst möchte ich mich bei den Zuschauern für ihr kommen bedanken. :)
Das Elite-Rennen bot 36 Runden und alle 4 Runden Wertungsabnahme. Die 65,44km und 119hm :pfeif: legten wir in 1:37h und damit mit 40,3km/h im Schnitt zurück.
Unser Team Jenatec-cycling schickte mit Rüdiger Selig (Kapitän), Rick Ampler, Peter Clauß, Christian Karl, René Heinze und mich ins Rennen. Die Taktik war klar: Alles für unseren stärksten Sprinter.
Nach der ersten Wertung setzt sich ein mir noch unbekannter Fahrer und ich mich vom Feld ab und so ergattere ich 3 Punkte bei der nächsten Wertung. Danach kommen von hinten Rudi, Karsten Volkmann (Isaac), Rene Bikrenfeld (Stevens), Erik Mohs (Nutrixxion) und ein DSC-Fahrer. Die Gruppe passt und so fahren wir schnell einen Vorsprung auf das Feld heraus. Nach der nächsten Wertung ist meine Aufgabe klar definiert, denn im Vergleich zu den Sprintern bin ich nur ein Verkehrsteiler. So mache ich Tempo, versuche Lücken zu schließen und Fluchtversuche zu unterbinden. Vor der nächsten Wertung leiste ich Tempoarbeit und falle prompt danach ab um mich wieder zurück zu ekeln. Dieses Spiel wiederhole ich bis zum Ende des Rennens: also ich bin bestimmt ein paar Tode unterwegs gestorben :ohnmacht: , denn immer wenn ich mich wieder zurückfahren konnte, kam der Mann mit der Glocke zum Einsatz und schon hieß es wieder Tempo machen (oder es zumindest versuchen).
Irgendwie habe ich noch einmal 2 Punkte ergattert, aber ich weiß garnicht mehr wann.
2 Wertungen vor Schuß kommen von hinten Sven Forberger (Isaac), Sandro Kühmel (DKV) und René. Forberger und René setzen sich ab und letzterer holt die letzten beiden Wertungen. Damit erreichen wir ein sensationelles Mannschaftsergebnis: Rudi gewinnt vor Rene Birkenfeld und René. Ich werde 8.

MC Chelm hat sich natürlich bei Charlie die unglaublich aerodynamische Haltung abgeschaut ;)


@Chrissi und Erdnah: Wie lief es bei euch?
der dsc fahrer war kuxer himself(2jahre milramprofi, 1 tag bergtrikot dauphine libere und idm sieger)
auf www.radsport-photos.de gibt es fotos....schelmi ist wie ein kleiner halbgott gefahren, den fotos nach
glückwunsch
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Rund um das Zentralstadion 2010 - die RRL Vertretung

Beitrag von pappie » So 11. Apr 2010, 21:07

rudi hat zur zeit ein bumms, das is wahnsinn :anbetung:
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Rund um das Zentralstadion 2010 - die RRL Vertretung

Beitrag von Rudy » So 11. Apr 2010, 22:05

Ich fand das nachdem sich eine Gruppe abgesetzt hat im Feld ein wenig unentschlossen gefahren wurde der Abstand blieb über viele Runden der gleiche. Das schönste war zu dieser Zeit des Rennens der Sount in der Überführung .
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Rund um das Zentralstadion 2010 - die RRL Vertretung

Beitrag von dieoase » So 11. Apr 2010, 23:08

die roster war aber wirklich gut... ich selten 2 hintereinander :D schaute schon ekelhaft sonst aus... chrissie hat sich gut verkauft... aber die runden wurden angezeigt ;-)
meinen glückwunsch an chelm... echt ein halbgott! :hut: :hut:
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Rund um das Zentralstadion 2010 - die RRL Vertretung

Beitrag von Chelm » Mo 12. Apr 2010, 08:24

Sebastian hat geschrieben:der dsc fahrer war kuxer
Schau mal an, ich habe ihn garnicht erkannt, aber ich hatte auch gedacht, dass er ganz mit dem Radsport aufgehört hat.

So ein Garmin ist schon toll ... ich mag diesen Aufzeichnungskram ;)
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Rund um das Zentralstadion 2010 - die RRL Vertretung

Beitrag von Rudy » Mo 12. Apr 2010, 10:11

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende
Dateianhänge
Radrennen am 11.04.2010 (41)_640x480.jpg
Radrennen am 11.04.2010 (39)_640x480.jpg
Radrennen am 11.04.2010 (15)_640x480.jpg
Radrennen am 11.04.2010 (12)_640x480.jpg
Radrennen am 11.04.2010 (4)_640x480.jpg
Radrennen am 11.04.2010 (3)_640x480.jpg
Radrennen am 11.04.2010 (2)_640x480.jpg
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten