Ich finde...

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Re: Ich finde...

Beitrag von Frank » Mo 4. Jun 2007, 10:42

peso hat geschrieben:Na, wer wird denn schon wieder mäkeln wollen?
Niemand mäkelt, das sind eben Sachen, die in der Zeitung stehen. Und ja--ich gebe es zu--ich mag Di Luca nicht besonders, und es wäre mir lieber gewesen, wenn Cunego gewonnen hätte. ;)
Bild

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Ich finde...

Beitrag von mikel » Mo 4. Jun 2007, 15:59

Frank hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Na, wer wird denn schon wieder mäkeln wollen?
Und ja--ich gebe es zu--ich mag Di Luca nicht besonders, und es wäre mir lieber gewesen, wenn Cunego gewonnen hätte. ;)
Cunego? Nee, der hat mal Simoni ausgetrickst und ist ihm einfach davon gefahren, um den Giro zu gewinnen. Ich hatte auf Gibo gehofft.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Ich finde...

Beitrag von peso » Mo 4. Jun 2007, 16:33

Frank hat geschrieben:Niemand mäkelt, das sind eben Sachen, die in der Zeitung stehen.
In den Schmierblättern stand ja auch, daß Ullrich ein betrügerischer Falschradler, gleich einem Kinderschänder, sei. Üble Hetzkampagnen gegen unseren schönen Sport. Jetzt muß man sich auch mal über saubere Erfolge freuen können und der jungen Generation zujubeln dürfen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Ich finde...

Beitrag von Frank » Di 5. Jun 2007, 08:50

peso hat geschrieben:Jetzt muß man sich auch mal über saubere Erfolge freuen können und der jungen Generation zujubeln dürfen.
Dann lassen wir das mal als Schlusswort so stehen.
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Ich finde...

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 5. Jun 2007, 10:31

peso hat geschrieben:Jetzt muß man sich auch mal über saubere Erfolge freuen können und der jungen Generation zujubeln dürfen.
Leider hat die junge Generation auch schon die eine oder andere Schlagzeile rund ums Thema medizinischer Aufputsch geschrieben - so fehlt es schon am Glauben an den sauberen Sport.

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Ich finde...

Beitrag von peso » Di 5. Jun 2007, 11:47

Gebirgsrenner hat geschrieben:Leider hat die junge Generation auch schon die eine oder andere Schlagzeile rund ums Thema medizinischer Aufputsch geschrieben - so fehlt es schon am Glauben an den sauberen Sport.
Was denn?

Der 3x positiv getestete Ricco? Natürlich erhöhter Hämatokritwert.

Schleck, der für den geläuterten Ex-Doper fährt? Das härteste Antidopingprogramm der Welt.

Cunego? So schlecht, wie der fährt...

Valv. Piti? Üble Nachrede ohne den Hauch eines Beweises.

Die Fothens sind jetzt auch ganz oft im Höhentrainingslager. Hat bei Di Luca ja auch funktioniert.

Stefan Schumacher? Auch ein Opfer der mißgünstigen Presse. Zeigt den Verleumdern von damals mit seinen Siegen ganz klar, was Sache ist.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Ich finde...

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 5. Jun 2007, 13:16

peso hat geschrieben:Was denn?

Der 3x positiv getestete Ricco? Natürlich erhöhter Hämatokritwert.

Schleck, der für den geläuterten Ex-Doper fährt? Das härteste Antidopingprogramm der Welt.

Cunego? So schlecht, wie der fährt...

Valv. Piti? Üble Nachrede ohne den Hauch eines Beweises.

Die Fothens sind jetzt auch ganz oft im Höhentrainingslager. Hat bei Di Luca ja auch funktioniert.

Stefan Schumacher? Auch ein Opfer der mißgünstigen Presse. Zeigt den Verleumdern von damals mit seinen Siegen ganz klar, was Sache ist.
bei Schumacher war es nicht die Presse, da war es die Mutter (Ärztin :pfeif: ), die ihm wohl - angeblich :pfeif: - ein falsches medikament gegeben hat.

was mit cunego los ist, weiss der liebe gott.

die fothens - keine ahnung, aber spanien war ja schon immer ein gutes pflaster zum trainieren :pfeif: .

und ricco - alles genetisch bedingt :pfeif: .


es lebe der saubere sport.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich finde...

Beitrag von Barus » Di 5. Jun 2007, 13:21

Also ich stehe zu meinen Mittelchen: heute war es wieder eine Überdosis Subway (60cm Italian BMT). :doper:

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Ich finde...

Beitrag von Frank » Di 5. Jun 2007, 13:29

Gebirgsrenner hat geschrieben:bei Schumacher war es nicht die Presse, da war es die Mutter (Ärztin :pfeif: ), die ihm wohl - angeblich :pfeif: - ein falsches medikament gegeben hat.

was mit cunego los ist, weiss der liebe gott.

die fothens - keine ahnung, aber spanien war ja schon immer ein gutes pflaster zum trainieren :pfeif: .

und ricco - alles genetisch bedingt :pfeif: .


es lebe der saubere sport.
jetzt wird das wohl der zweite Doping-thread?

Ich dachte, wir beenden die Giro-Diskussion etwas positiver. ;)

zur Ehrenrettung von Herrn Schumacher muss man sagen, dass er sich vorher erkundigt hat, ob das Medikament erlaubt ist oder nicht. Irgendein Verband hat ihm dann wohl auch grünes Licht gegeben. Es war ja wohl aber nicht so richtig klar, was alles für Substanzen in diesem Medikament waren.... usw. usw. Im Nachhinein hat die böse Presse da natürlich einen Dopingfall konstruiert, der keiner war.

Was mit Cunego los, ja, das wüsste ich auch gern....

Valverde - der Hund heißt doch ganz anders, oder? Bei Basso war es doch auch so, dass das nichts mit dem Hund zu tun hatte, oder doch?

Fothen - Höhentrainingslager sind doch nicht verboten oder? Nur ziemlich langweilig, zumindest auf Teneriffa oder Fuerteventura, oder wo auch immer die gerade sind.

Ricco - ja das gibt es wirklich, dass der Hämatokritwert von vornherein so hoch ist. Asthma hat er wahrscheinlich auch.... ;)
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Ich finde...

Beitrag von Frank » Di 5. Jun 2007, 13:32

Barus hat geschrieben:Also ich stehe zu meinen Mittelchen: heute war es wieder eine Überdosis Subway (60cm Italian BMT). :doper:
das will ich gar nicht wissen,

aber mach doch dann einen eigenen Faden auf, sonst wird das hier unübersichtlich

ach so: heute Mittag Spaghetti Bolognese und jeden Abend holländisches Bier mit 10% Alkoholanteil :doper:
Bild

Antworten