Schuldeingeständnis??

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:
Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Chrissi » Di 14. Okt 2008, 14:18

sippe hat geschrieben:Wenn man nichts zu verbergen hätte, bräuchte man diese unklaren Formulierungen nicht ...
Man könnte natürlich auch einfach dreist weiterlügen, wenn es noch ein Fünkchen Höffnung gibt.
Genau. Das Abstreitungsparadoxon... :)
Bild

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Joseph » Mi 15. Okt 2008, 18:33


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von peso » Mi 15. Okt 2008, 18:34

Das ist so offensichtlich gelogen, daß sich selbst hier noch die Balken biegen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Joseph » Mi 15. Okt 2008, 18:37

peso hat geschrieben:Das ist so offensichtlich gelogen, daß sich selbst hier noch die Balken biegen.
Ah, die Einschränkung hatte ich gar nicht gelesen. Ich nehme also alles zurück. Das Lügen geht wohl weiter.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Frank » Mi 15. Okt 2008, 19:09

Joseph hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Das ist so offensichtlich gelogen, daß sich selbst hier noch die Balken biegen.
Ah, die Einschränkung hatte ich gar nicht gelesen. Ich nehme also alles zurück. Das Lügen geht wohl weiter.
vielleicht macht er ja auch den Zabel und heult ein bisschen rum auf der Pressekonferenz

ich traue mich auch nicht, in dieser Sache von einem positiven Aspekt zu sprechen, aber immerhin gibt es nicht diese elende Diskussion, wie denn das Cera in seinen Körper gekommen ist
Bild

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von bejar » Mi 15. Okt 2008, 19:11

Er hätte ja wenigstens sagen können, dass er Angst hat nächstes Jahr bei Elk-Haus für ein paar Euro fahren zu müssen, und dass er einfach nur ein paar gute Resultate für HMH zwecks Sponsorenakquise erzielen wollte. Das wäre mal wenigstens halbwegs ehrlich...

Hintermänner nehme ich an, gibt es bestimmt keine, hat er alles allein gekauft, hat auch niemand gewusst davon...

Er hat einen einmaligen Fehler gemacht...und möchte nach zwei Jahren Sperre (?) zeigen, dass er auch ohne diesen Ausrutscher ganz weit vorn im Klassement landen kann...


Fehlt noch was von den Standardantworten :roll:

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Frank » Mi 15. Okt 2008, 19:24

bejar hat geschrieben:Fehlt noch was von den Standardantworten :roll:
  • er hatte gar nicht die Absicht zu dopen (wie Basso)
  • der ungeborene eineiigen Zwilling (wie Hamilton)
  • das Cera war eigentlich für seinen Hund
  • er hat bei irgendeinem Radsport-Verband nachgefragt, ob Cera verboten ist, dort haben sie ihm grünes Licht gegeben (wie Schumi seinerzeit)

usw.
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von mirage » Mi 15. Okt 2008, 19:36

wenn mal richtig durchgegriffen wird,wenn bewiesen ist,das wenn man was genommen hat,dann wird sich denk ich mal jeder 2 oder 3 mal überlegen ob man was nimmt.aber da sieht man mal wieder das die falschen leuten an stellen sitzen die solche strafen verhängen.es müsste auch eine beachtliche geldstrafe verhängt werden.vielleicht sogar ein strafe zur bewährung.und der sponsor dürfte dann auch noch eine gewisse summe verlangen,was gesetzlich rechtens dann wär.so das man fast privat insolvens beantragen muss.so das,sie mal richtig sehen was sie für einen schaden anrichten.man sieht ja wie das endet.sponsoren springen ab und andere sachen.aber was soll man auch von solchen weicheiern und pusys verlangen.aber richtig gearbeitet haben diesen flaschen bestimmt auch noch nicht.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Floeri » Mi 15. Okt 2008, 20:50

mirage hat geschrieben:wenn mal richtig durchgegriffen wird,wenn bewiesen ist,das wenn man was genommen hat,dann wird sich denk ich mal jeder 2 oder 3 mal überlegen ob man was nimmt.
... und morgen kommt der Osterhase, der dank CERA den Weihnachtsmann überholt hat und nun alles vor dem Nikolaus abstreitet :D

aber auch egal, wann hat es denn schon mal geschneit Weihnachten?


Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Joseph » Mi 15. Okt 2008, 20:54

Was ich interessant finde, dass sich jetzt doch einige dafür aussprechen, Doper lebenslang zu sperren. Aber vier Jahre sind ja auch was. Und wenn es nur der Befriedigung gilt, die Betrüger nicht zu schnell wieder zu sehen.

Und natürlich hat er geweint, der arme B.

Antworten