Voigte und die RAF

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: Voigte und die RAF

Beitrag von pneumo » Do 4. Dez 2008, 17:26

na ja, die branche brauch sich doch nicht wundern, der vergleich hinkt aber ganz schön
Zuletzt geändert von pneumo am Do 4. Dez 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Voigte und die RAF

Beitrag von peso » Do 4. Dez 2008, 17:29

Wie hieß es woanders so schön:

Was will er eigentlich? 25 Jahre Haft für Dopingsünder?

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Voigte und die RAF

Beitrag von pneumo » Do 4. Dez 2008, 17:39

peso hat geschrieben:
25 Jahre Haft für Dopingsünder?
genau, damit ein gutachten bestätigen kann, dass nach verbüßung der haft keine rückfallgefahr besteht :pfeif:
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Voigte und die RAF

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 4. Dez 2008, 18:09

tja der Jens. ich glaube, er wollte nur mal schnell kundtun, dass er noch lebt und eine spezielle sicht auf die dinge hat.
Ich fahre...

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Voigte und die RAF

Beitrag von fischi » Do 4. Dez 2008, 19:11

Gebirgsrenner hat geschrieben:tja der Jens. ich glaube, er wollte nur mal schnell kundtun, dass er noch lebt und eine spezielle sicht auf die dinge hat.
ich glaub nicht, dass er das nötig hat. mit leistung hat er schon oft genug überzeugt und macht auch mal vor den medien die klappe auf (auch zu anderen themen), wozu andere keinen mumm haben
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Voigte und die RAF

Beitrag von Floeri » Fr 5. Dez 2008, 09:28

fischi hat geschrieben:
Gebirgsrenner hat geschrieben:tja der Jens. ich glaube, er wollte nur mal schnell kundtun, dass er noch lebt und eine spezielle sicht auf die dinge hat.
ich glaub nicht, dass er das nötig hat. mit leistung hat er schon oft genug überzeugt und macht auch mal vor den medien die klappe auf (auch zu anderen themen), wozu andere keinen mumm haben


Naja, seine Dopingbeichte hat er jedenfalls noch nicht rausgequatscht :raetsel:, da fehlt auch ihm der Mummmm :floeri:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Voigte und die RAF

Beitrag von Charlie » Fr 5. Dez 2008, 09:59

unterstellungen??? :dudu: :dudu:

ich finde schon das er recht hat, aber man muss auch sagen, niemand ist gezwungen Radsport zu betreiben ;)
aber solch ein kontrollsystem stell ich mir im fussball spanend vor. :pfeif:

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Voigte und die RAF

Beitrag von Frank » Fr 5. Dez 2008, 10:11

Charlie hat geschrieben: ich finde schon das er recht hat, aber man muss auch sagen, niemand ist gezwungen Radsport zu betreiben ;)
eben, wenn er mit Radsport sein Geld verdienen will, muss es auch die Regeln akzeptieren, mein Mitleid hält sich in Grenzen
es ist ja offensichtlich, dass Kontrollen notwendig sind (natürlich auch in anderen Sportarten)
Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Voigte und die RAF

Beitrag von pneumo » Fr 5. Dez 2008, 10:14

Frank hat geschrieben:
eben, wenn er mit Radsport sein Geld verdienen will, muss es auch die Regeln akzeptieren, mein Mitleid hält sich in Grenzen
es ist ja offensichtlich, dass Kontrollen notwendig sind (natürlich auch in anderen Sportarten)
:daumen: :daumen: :daumen:
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Voigte und die RAF

Beitrag von Winni » Mo 8. Dez 2008, 15:07

Die Schlagworte zum Artikel sind famos: "Jens Voigt, CSC Saxo Bank, RAF, Terroristen, Doping"

Da werden die Hauptsponsoren in ein sehr illustres Umfeld gerückt :nawarte:
Bild

Antworten