Down Under ´09

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
Re: Down Under ´09

Beitrag von Rudy » So 18. Jan 2009, 12:39

Ja ein Fest wird es auf jeden Fall werden und ich freue mich auch schon ganz riesig
aber so richtig wird es erst in Europa los gehen der alte Ami wird erst mal tief stapeln ich traue ihn alles zu und wünsche viel Glück nur schade das Schokoriegelullrich nicht dabei ist
hätte ihn gerne noch mal hinter den Ami gesehen am Berg mit einer Ausrede dümmer als die Polizei erlaubt warum es wieder mal nicht so läuft wie gedacht :anbetung:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Cippo
Beiträge:169
Registriert:Mi 25. Jan 2006, 09:49
Wohnort:Geithain

Starter

Beitrag von Cippo » So 18. Jan 2009, 17:45

...hier gibt es die Starterliste - http://www.tourdownunder.com.au/2009/?q=Teams -

und hier die ersten Bildchen - http://www.cyclingnews.com/photos/2009/ ... ery-TDU090 -
hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Down Under ´09

Beitrag von Chelm » So 18. Jan 2009, 21:41

Beeindruckend ist zweifelsohne eine Zuschauerzahl von 138000 :o

Mal sehen was ab Dientag geboten wird. Die Raketenwerfer haben af jeden Fall ihren ersten Sieg.
Bild

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Down Under ´09

Beitrag von Sebastian » Mo 19. Jan 2009, 19:00

wenn ich das eine bild sehe, hat greipel ganz schön rückstand gehabt. und er milramer soll sehr von brown behindert worden sein
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Down Under ´09

Beitrag von Winni » Mo 19. Jan 2009, 20:10

Ritzelconnection hat geschrieben:...ab jetzt zeigt der alte Ami mal wieder, wie man mit Trainingsfleiß, einem guten Hausarzt und einer gehörigen Portion Ehrgeiz auf dem Asphalt des Lebens punkten kann...das wird ein Fest. So oder so :lol:
Aber mal ein ganz anderer eher politischer Aspekt zum alten Ami:
Wer hätte vor 10 oder gar 20 Jahren gedacht, dass mal ein Texaner in Kasachischen Trikots rumfährt :raetsel:
Bild

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Down Under ´09

Beitrag von Chelm » Di 20. Jan 2009, 08:48

Greipel gewinnt die erste Etappe vor O'Grady und Cooke.
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Down Under ´09

Beitrag von Uhle » Di 20. Jan 2009, 08:58

120 Lance Armstrong (USA) Astana :tja:

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Down Under ´09

Beitrag von Chelm » Di 20. Jan 2009, 09:09

Carbon hat geschrieben:120 Lance Armstrong (USA) Astana :tja:

Naja ist doch egal ob 15. oder 120. er ist im Peloton angekommen.
Ich denke, dass morgen und in der 5. Etappe etwas mehr zu sehen ist.
Da es leider kein Zeitfahren gibt, ist Armstrongs Leistung zur Zeit nicht wirklich anschaulich beobachtbar.
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Down Under ´09

Beitrag von Rudy » Di 20. Jan 2009, 12:02

Chelm hat geschrieben:
Carbon hat geschrieben:120 Lance Armstrong (USA) Astana :tja:

Naja ist doch egal ob 15. oder 120. er ist im Peloton angekommen.
Ich denke, dass morgen und in der 5. Etappe etwas mehr zu sehen ist.
Da es leider kein Zeitfahren gibt, ist Armstrongs Leistung zur Zeit nicht wirklich anschaulich beobachtbar.
Ich denke das er überhaut nichts zeigen wird er spielt mit allen so wie es seine Art
ist und erst beim Ciro oder der Tour mal allen zeigt wo der Hammer hängt und
vieleicht... aber so möchte ich im Moment nicht denken.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Down Under ´09

Beitrag von Charlie » Di 20. Jan 2009, 12:25

es ist noch viel zu viel zeit bis zu den gesagten rennen, entweder er hat was drauf oder nicht. spielen macht keinen sinn.
fährst du ein rennen mit, um zu "spielen" weil die wichtigen rennen erst ein paar monate später sind? bis dahin kann einfach zu viel passieren, formmäßig und verletzungen sollte man ja nicht vernachlässigen...

Antworten