Die Tour und du

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Die Tour und du

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 29. Jun 2009, 13:22

Die große Schleife durch Frangreisch Frangreisch wirft ihre Schatten voraus. Bald gehts los und wir sollten mal drüber reden :-).

Wer sind eure Favoriten, auf welche Etappen freut ihr euch, interessiert die Tour überhaupt noch?


Ich finde das Profil in diesem Jahr durchaus interessant. Nur... ganz ehrlich... mir fehlt ein wenig die Vorfreude auf das Spektakel :raetsel:
Ich fahre...

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Die Tour und du

Beitrag von Chelm » Mo 29. Jun 2009, 13:36

Also ich freue mich auf den Ventoux ... das wird eine "Schlacht". ;)

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann freue ich mich, auch mit Gehäßigkeit versehen, auf den Tour-Start des Herrn Gerdemann ... :pfeif:

Wer das Gesamtklassement gewinnt, muss ich mir in meinen Träumen noch ausmurmeln.
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Die Tour und du

Beitrag von Rudy » Mo 29. Jun 2009, 14:07

Ich freue mich auf den Chef, auch wenn ich hier der einzige im Forum bin, und wünsche ihm viel Glück .
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Die Tour und du

Beitrag von Chelm » Mo 29. Jun 2009, 14:12

Rudi hat geschrieben:Ich freue mich auf den Chef, auch wenn ich hier der einzige im Forum bin, und wünsche ihm viel Glück .
Ich denke du irrst dich ... ein kleiner Armstrongfan steckt auch in mir, auch wenn ich ihm nie verzeihen werde, dass er unseren Ulle öfters auf den zweiten Platz verwiesen hat ;)
Ich denke Armstrong wird wohl eine Top10-Platzierung schaffen, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Die Tour und du

Beitrag von Winni » Mo 29. Jun 2009, 14:49

Meine Top 5
........................
Contador
Menchov
Evans
Vandevelde
Klöden
........................
Die Reihenfolge ist reine Willkür. Klöden ist irgendiwe so ein Gefühl, dass es in diesem jahr mal wieder in "Form" sein könnte.
Seine wenigen Antritte während der Tour de Suisse sahen einigermaßen gut aus.
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Die Tour und du

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 29. Jun 2009, 16:06

Rudi hat geschrieben:Ich freue mich auf den Chef, auch wenn ich hier der einzige im Forum bin, und wünsche ihm viel Glück .

Lies doch mal im aktuellen Spiegel die Geschichte über Armstrong. Mal sehen, ob du danach immernoch ein Fan bist.
Ich fahre...

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Die Tour und du

Beitrag von pappie » Mo 29. Jun 2009, 19:36

Rudi hat geschrieben:Ich freue mich auf den Chef, auch wenn ich hier der einzige im Forum bin, und wünsche ihm viel Glück .
nene du, ich bin auch ein großer anhänger vom champion ;)

aber ich denk der evans wird das schon schaukeln, bzw hoffe ich das :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Die Tour und du

Beitrag von Winni » Mi 1. Jul 2009, 16:11

Dekker ist schon raus.
Epo :doper:
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Die Tour und du

Beitrag von pappie » Mi 1. Jul 2009, 20:47

oh man....ich habs grade gelesen....schade um ihn :(
und vor allem schade für evans....einen wichtigen helfer weniger -.-
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Die Tour und du

Beitrag von Frank » Mi 1. Jul 2009, 21:01

pappie hat geschrieben:oh man....ich habs grade gelesen....schade um ihn :(
na "schade" ist vielleicht nicht das richtige Wort, oder? "selbst schuld" wäre passender, denke ich

@winni
da werden noch mehr Namen folgen
man denke nur an die Gerüchte um Menchov und Humanplasma, was ja wieder wegen Dekker wieder aktuell ist :gruebel:
Bild

Antworten