Regenbogenrennen

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Regenbogenrennen

Beitrag von Floeri » Mo 28. Sep 2009, 10:08

Da merkt man, dass die Beißer wie Canci , einfach keine Chance haben und die ausgeruhten Lutscher dann die Edelmetalle gewinnen. Famous Cadel :daumen:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von peso » Mo 28. Sep 2009, 11:52

Hast du das Rennen wenigstens gesehen? ;)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von Chelm » Mo 28. Sep 2009, 12:05

peso hat geschrieben:Hast du das Rennen wenigstens gesehen? ;)
Denkst Du nicht, dass Du da zu viel von Floeri verlangst. :rotfl:

Cancellara ist mit der Methode Holzhammer gefahren, allerdings kann man mit dieser nicht gewinnen. Alles orientiert sich an ihm, da muss er cleverer fahren und selbst dann braucht er das nötige Glück.
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von Floeri » Mo 28. Sep 2009, 12:26

Naja, Canci hatte zum Schluss noch 25 Gegner, die er niederringen musste. Am letzten Berg und die gesamte Restperlenkette von den Helden, die sein HR noch halten konnten, kjonnte er einfach nicht mehr zulegen und da von den restlichen Helden dann die drei aus dem Staub gemacht haben, konnte der Schweizer die starke Restmannschaft der der Teilnehmer hinter ihm nur noch so schnell alös möglich den Berg hochziehen. Allerdings gebe ich zu, dass es mir nicht möglich war, das Rennen von ANfang an zu schauen, Delirium war schuld und Frau wollte auch noch was andere sehen :nixweiss: am gemeinsamen Fernsehapparat :D

Naja cleverer ist gut: Die wären alle mit ihm abgestiegen, wenn er angehalten hätte :rotfl: . Irgendwie ging es doch nur noch darum, dass alle WM werden dürfen nur, der Canci net :noe:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von peso » Mo 28. Sep 2009, 12:36

C. hat mit seinem Angriff am vorletzten Hügel allen, die es nicht ohnehin schon wußten, klar gemacht, daß er heute der Stärkste ist. Das war einigermaßen unnötig, weil von nun an wirklich keiner mehr mit ihm fahren mochte. Warum auch? Wäre der Stieg noch etwas länger gewesen, oder hätte ihm ein Flachstück und keine Abfahrt gefolgt, dann wären Gilbert und die beiden Spanier nicht mehr in der Lage gewesen, sein Rad zu halten, und er hätte, glaube ich, überlegen gewonnen. Es war für ihn natürlich auch außerordentlich unglücklich, daß gleich drei Spanier den "Cut" schafften, aber mit Cunego nur ein Italiener. Aus dieser Rivalität hätte er vielleicht profitieren können.

Mit Evans hat ja auch ein "Einzelfahrer" gewonnen - starkes, aber keineswegs dominierendes Team. Endlich mal wieder ein Berg/Rundfahrer als WM, den zudem der "bane of the rainbow" kaum treffen wird, schließlich kann man kaum eine unglücklichere Saison haben als Evans 2009. Ok, Schlüsselbeinbruch wäre mal wieder dran... ;)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten