Zuwachs 2010 das NetApp-Team

Alles rund um die Profiszene...
Antworten
Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Re: Zuwachs 2010 das NetApp-Team

Beitrag von Chelm » So 4. Okt 2009, 14:35

Ritzelconnection hat geschrieben:...mal wieder ein neues Profi-Team mit sächsischen Wurzeln :liebe:
Es wird wohl eher ein bayrisches Team, gespickt mit Geraer Erfahrung.

Mit Baumann, Schillinger, Barta, Schorn und Gottfried sind ja die ersten Neuzugänge bekannt.
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs 2010 das NetApp-Team

Beitrag von peso » So 4. Okt 2009, 21:50

Ziel ist es, mit Hilfe professioneller Unterstützung eine neue Generation von Radrennfahrern zu fördern, die in vier Jahren in der Pro Tour mitfahren sollen.
Ähm...interessante Ziele...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs 2010 das NetApp-Team

Beitrag von dieoase » Di 6. Okt 2009, 00:44

aber immerhin nur 2 Jahre Hauptsponsoring d. Netapp. die denke schon jetzt weiteres Interesse haben dürften...das arrangement in dieser branche könnte durchaus für weitere impulse sorgen.
ralph denk wird schon noch paar leutchen ordern. ;-)
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs 2010 das NetApp-Team

Beitrag von peso » Mo 1. Mär 2010, 07:55

Baummann mit Kniebruch

Allein der Umstand, daß Knie(scheiben) brechen können, reicht schon für ein unangenehmes Frösteln. :krank:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Zuwachs 2010 das NetApp-Team

Beitrag von Charlie » Mo 1. Mär 2010, 08:11

aua

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Zuwachs 2010 das NetApp-Team

Beitrag von Chelm » Mo 1. Mär 2010, 09:58

Hier auf der Teamseite.

Schon krass, damit ist die gesamte Frühjahrssaison gelaufen ... Gute Besserung.
Bild

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Zuwachs 2010 das NetApp-Team

Beitrag von Chelm » Fr 5. Mär 2010, 09:05

Baumanns Bein hat jetzt einiges an Metallischen mehr.

Aber die Ergebnisse des Österreichers Schorn bei der Murcia Rundfahrt sind schon nicht schlecht. vorgestern 9., gestern 5.
Bild

Antworten