VdB gestorben

Alles rund um die Profiszene...
Antworten
Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
VdB gestorben

Beitrag von Chelm » Di 13. Okt 2009, 07:15

Gestern starb Frank Vandenbroucke an einer Lungenembolie in Senegal. Ein schwieriger Charakter und Ausnahmekönner, welcher seines gleichen gesucht hat, auch wenn er in den letzten Jahren nie an sein früheres Leistungsvermögen anknüpfen konnte.
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: VdB gestorben

Beitrag von peso » Di 13. Okt 2009, 14:21

Wie er '99 an der Redoute Bartali versägt hat, war schon großes Kino. Bei YT schwirren entsprechende Videos ja noch umher.

War schon eine schillernde Figur.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: VdB gestorben

Beitrag von Uhle » Di 13. Okt 2009, 14:57


Antworten