livestream bremer 6 tage rennen

Alles rund um die Profiszene...
Antworten
Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03
livestream bremer 6 tage rennen

Beitrag von Sebastian » Do 14. Jan 2010, 21:17

unter folgender adresse ein livestream...leider bis jetzt mit relativ viel werbung, aber mit lokaler beteiligung in form von erik mohs
http://www.web-dome.com/sports-line/
Bild

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: livestream bremer 6 tage rennen

Beitrag von Chelm » Do 14. Jan 2010, 21:57

Danke für den Tipp.
Mohsi hat ja gerade das Rundenrekordfahren gewonnen ... irgendwie hat Mohsi ganz schön Kilos gemacht seit dem ich ihm das letzte Mal gesehen habe. Unglaublich kräftig geworden!
Bild

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: livestream bremer 6 tage rennen

Beitrag von Sebastian » Fr 15. Jan 2010, 07:16

ja eine bulle von 1,60 körpergrösse...schon ein spektakel so ein sechstagrennen...hatten beim ausscheidungfahren leider defekt, haben da immer vorn druck gemacht und wäre bestimmt unter die ersten 4 gekommen...aber barth musste dann alles alleine fahren und so auf dem undankbaren 7.platz...ab dem 6. hätte es punkte gegeben
ja das rundenrekordfahren war echt geil
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: livestream bremer 6 tage rennen

Beitrag von Uhle » Fr 15. Jan 2010, 07:43

Sebastian hat geschrieben:unter folgender adresse ein livestream...leider bis jetzt mit relativ viel werbung, aber mit lokaler beteiligung in form von erik mohs
http://www.web-dome.com/sports-line/
Dann sitze ich ab Heute ja im anderen Zimmer ;)

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: livestream bremer 6 tage rennen

Beitrag von Sebastian » Fr 15. Jan 2010, 09:53

Sebastian hat geschrieben:ja eine bulle von 1,60 körpergrösse...schon ein spektakel so ein sechstagrennen...hatten beim ausscheidungfahren leider defekt, haben da immer vorn druck gemacht und wäre bestimmt unter die ersten 4 gekommen...aber barth musste dann alles alleine fahren und so auf dem undankbaren 7.platz...ab dem 6. hätte es punkte gegeben
ja das rundenrekordfahren war echt geil
sogar mit neuem bahnrekord
Bild

Antworten