La Primavera 2010

Alles rund um die Profiszene...
Antworten
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
La Primavera 2010

Beitrag von peso » Di 16. Mär 2010, 13:34

20. März

Karte
Profil

Cipressa
Poggio

Eurosport überträgt ab 16:00. Bei einem 44er Schnitt ist man da bereits an der Cipressa.

Cavendish ohne Form, Haussler verletzt nicht am Start. Gilbert mit Übergewicht. Cancellara will nicht. Also...Tips? :)

Der Bucklige ist auch am Start
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: La Primavera 2010

Beitrag von Uhle » Di 16. Mär 2010, 14:57

Als Zugabe die vorläufigeStartliste zum aussuchen ;)

Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg

Re: La Primavera 2010

Beitrag von Erdnah » Mi 17. Mär 2010, 16:17

Na,
is doch klar: Lampre, also Petacchi und Hondo schießen das Ding ab.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: La Primavera 2010

Beitrag von peso » So 21. Mär 2010, 07:10

Ergebnis

Freire, Boonen, Petacchi, Bennati, Hushovd...alle Sprinter bis auf Cav in der Spitzengruppe. Was für ein seltsames MSR. Irres Tempo von Kolobnev an der Cipressa, dann Garzelli, der am Poggio alles von vorne fährt - allerdings mit Petacchi direkt und offenbar völlig mühelos dahinter. Die Angriffe von Rogers, Gilbert und Pippo erst auf den letzten Metern des Anstiegs und damit natürlich deutlich zu spät. Ich vermute mal, daß das bescheidene Wetter da eine erhebliche Rolle gespielt hat.

Der letzte Angriff von Pozzato zwei km vor dem Ziel sah so schlecht nicht aus - er war heute sicher der stärkste Fahrer - aber bei so vielen Sprintern in der Spitzengruppe und eben auch den vielen Liquigashelfern war das nicht zu machen.

Diese Überlegenheit von Freire im Sprint hatte ich allerdings auch nicht erwartet, seinen Sieg schon eher.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten