Seite 1 von 2

Kuriositäten im Radsportzirkus

Verfasst: Di 16. Sep 2014, 11:02
von sippe
Dieser Faden war schon überfällig - nun gibt es ihn endlich! :-D

Anlass: Bin heute über diese Meldung gestolpert http://www.rad-net.de/nachrichten/nackt ... 34060.html (Fotos bei T-Online) :lol:

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Verfasst: Di 16. Sep 2014, 19:11
von Uhle
das Bild kursierte gestern den ganzen Tag bei Facebook.

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 10:20
von vantage84
Voigt wird heute also ein paar Richtwerte für Cancellara ermitteln und dabei gut Werbung machen.

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 12:01
von mi67
vantage84 hat geschrieben:Voigt wird heute also ein paar Richtwerte für Cancellara ermitteln und dabei gut Werbung machen.
The show must go on. :lol:

Wer dann wohl als zweiter zuckt? Den Rekord mit der neuen Regel zu brechen, dürfte einigen Fahrern möglich sein. Ob es also gleich der 2014 viel zu kalt gestellte Sky-Adelige oder Tony sein werden? Dass Fäbü im Fall eines Erfolgs von Voigte direkt den Rekord des eigenen Teamkameraden angreift, wäre zwar denkbar, aber auch irgendwie :raetsel:

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 12:36
von Karbe
In letzter Zeit scheint der Spartacus ja eher einen weiten Bogen um Veranstaltungen zu machen, bei denen er vom Panzerwagen platt gefahren wird.

Grüße

Re: AW: Kuriositäten im Radsportzirkus

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 12:48
von Barus
Irgendwie glaube ich auch nicht, dass Cancellara das durchzieht.

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 12:56
von peso
Immerhin ist die Veranstaltung nach der neuesten Regelvolte der UCI im Kuriositätenfaden am besten aufgehoben.

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 13:45
von vantage84
Oh, mein Fehler. Sorry, hab vorhins nen ordentlichen elektr. Schlag bekommen und bin unkonzentriert. :D

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 14:08
von fischi
Wenn wir grad bei Kuriositäten sind....hab mich nicht arg sehr mit der Vuelta beschäftigt...eigentlich fast gar nicht. Aber was war da eigentlich los? https://www.youtube.com/watch?v=75_iU3vq83Q

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 14:22
von vantage84
Ja da gabs lange Diskussionen drum. Aber anscheinend hat in dem Fall der Drehimpuls am Hinterrad ausgereicht, dass es zu den Phänomen gekommen ist.