Kuriositäten im Radsportzirkus

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld
Kuriositäten im Radsportzirkus

Beitrag von sippe » Di 16. Sep 2014, 11:02

Dieser Faden war schon überfällig - nun gibt es ihn endlich! :-D

Anlass: Bin heute über diese Meldung gestolpert http://www.rad-net.de/nachrichten/nackt ... 34060.html (Fotos bei T-Online) :lol:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Beitrag von Uhle » Di 16. Sep 2014, 19:11

das Bild kursierte gestern den ganzen Tag bei Facebook.

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Beitrag von vantage84 » Do 18. Sep 2014, 10:20

Voigt wird heute also ein paar Richtwerte für Cancellara ermitteln und dabei gut Werbung machen.
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Beitrag von mi67 » Do 18. Sep 2014, 12:01

vantage84 hat geschrieben:Voigt wird heute also ein paar Richtwerte für Cancellara ermitteln und dabei gut Werbung machen.
The show must go on. :lol:

Wer dann wohl als zweiter zuckt? Den Rekord mit der neuen Regel zu brechen, dürfte einigen Fahrern möglich sein. Ob es also gleich der 2014 viel zu kalt gestellte Sky-Adelige oder Tony sein werden? Dass Fäbü im Fall eines Erfolgs von Voigte direkt den Rekord des eigenen Teamkameraden angreift, wäre zwar denkbar, aber auch irgendwie :raetsel:
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Beitrag von Karbe » Do 18. Sep 2014, 12:36

In letzter Zeit scheint der Spartacus ja eher einen weiten Bogen um Veranstaltungen zu machen, bei denen er vom Panzerwagen platt gefahren wird.

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: Kuriositäten im Radsportzirkus

Beitrag von Barus » Do 18. Sep 2014, 12:48

Irgendwie glaube ich auch nicht, dass Cancellara das durchzieht.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Beitrag von peso » Do 18. Sep 2014, 12:56

Immerhin ist die Veranstaltung nach der neuesten Regelvolte der UCI im Kuriositätenfaden am besten aufgehoben.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Beitrag von vantage84 » Do 18. Sep 2014, 13:45

Oh, mein Fehler. Sorry, hab vorhins nen ordentlichen elektr. Schlag bekommen und bin unkonzentriert. :D
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Beitrag von fischi » Do 18. Sep 2014, 14:08

Wenn wir grad bei Kuriositäten sind....hab mich nicht arg sehr mit der Vuelta beschäftigt...eigentlich fast gar nicht. Aber was war da eigentlich los? https://www.youtube.com/watch?v=75_iU3vq83Q
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: Kuriositäten im Radsportzirkus

Beitrag von vantage84 » Do 18. Sep 2014, 14:22

Ja da gabs lange Diskussionen drum. Aber anscheinend hat in dem Fall der Drehimpuls am Hinterrad ausgereicht, dass es zu den Phänomen gekommen ist.
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Antworten