Giant MTB

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:
Giant MTB

Beitrag von Chrissi » Mo 7. Dez 2009, 14:42

Wurde mir in der letzten Nacht aus meinem Keller entwendet.
Dateianhänge
Giant_Terrago.JPG
Bild

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Giant MTB

Beitrag von SXHC » Mo 7. Dez 2009, 18:11

rahmennummer? irgendwelche augenfälligen kennzeichen? (tiefe kratzer, skurille aufkleber??)

räder gehören in die wohnung...klingt doof...aber ist so..

halt die augen auf...

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Giant MTB

Beitrag von Chrissi » Mo 7. Dez 2009, 18:19

Das Rad ist von einem Focus umgebaut, daher sind Vorbau und Lenker von Concept... ansonsten ist eigentlich nichts auffälliges. hinterrad eiert ein bissl, weil der mantel nicht 100%ig gerade drauf ist. hintere bremse bremst verzögert (wahrscheinlich bissl luft drin. wenige lackplatzer am oberrohr...

Rahmennummer A316-F/ D143367


Na ja. Irgendwann sind es zu viele Räder für die Wohnung... und versicherungstechnisch ist es kein Unterschied, wo sie stehen. Das Witzige an der ganzen Sache ist übrigens, dass außer meinem Mtb noch zwei Crosser und mein Winterrad (Stahlrahmen) im gleichen Keller standen und nicht mitgenommen worden. Vermutlich hatten die Täter keine Ahnung oder sie wurden gestört.


Ich würde mich aber freuen, wenn ihr mal drauf achtet, ob ihr das Rad vielleicht seht. Auch wenn es vermutlich hoffnungslos ist...
Bild

Antworten