Seite 1 von 2

Vermisst: Findet Ursula!

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 10:19
von sippe
Heute morgen stand mein Singlespeed/Fixie aka Stadtschlampe nicht mehr da, wo ich sie abgestellt hatte... :x

Es war dieses:
http://forum.rennradliste-streckendaten ... #p23243388
Bild

Geklaut wurde es gestern Nacht/heute Morgen (also 9.7. - 10.7.2012) aus dem Hinterhof in Reudnitz. Vielleicht sieht ja jemand dieses doch recht auffällige Rad und kann hier Hinweise posten. Vielleicht schaut auch die Polizei Leipzig hier mal wieder rein :daumen:

@Peso: Sie hatte schon einen Namen (Ursula - wie konnte ich das nur vergessen!) und die Umtaufung am WE auf Wiebke war ja Mangels Sektflasche noch nicht komplett vollzogen... vielleicht ist sie mir deswegen weggelaufen :(

Re: Vermisst: Findet Ursula!

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 10:44
von kazoomi
ach du sch.... !!! das tut mir leid.
ich halte auf jeden fall die augen auf und wenn ich ursula sehe, wird der fahrer gnadenlos niedergestreckt!

Re: Vermisst: Findet Ursula!

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 10:48
von Bikini.Kill
Oh nein! :(
Halte natürlich auch die Augen offen & hoffe, dass sie bald wieder im Stall steht - unversehrt.

Re: Vermisst: Findet Ursula!

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 11:10
von OneZero
Wer das geklaut hat wird sicher nicht so verrückt sein und es in Leipzig fahren... ansonsten gibts :nawarte:

Re: Vermisst: Findet Ursula!

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 11:43
von SXHC
Wer das klaut, kann das in LE gar nicht fahren. Muss ja schließlich Bild sein. :D

Tippe ja auf typische Beschaffungskriminalität. Wird also in irgendeinem A&V landen.

Räder gehören auch nicht Nachts in den Hinterhof. :pfeif:

Re: Vermisst: Findet Ursula!

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 12:34
von fischi
sippe hat geschrieben:Vielleicht schaut auch die Polizei Leipzig hier mal wieder rein :daumen:
warste denn noch nicht bei denen?

Re: Vermisst: Findet Ursula!

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 13:07
von Charlie
Sippe, du hast aber auch ein Pech, was deine Räder betrifft

Re: Vermisst: Findet Ursula!

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 16:08
von SXHC
wie man es nimmt. :D

AW: Vermisst: Findet Ursula!

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 18:48
von Ingmar
Sippe, vlt. solltest Du - falls noch nicht geschehen - Dich doch mal bei der Rennleitung melden.
LVZ Artikel bzgl. mit 2! Rädern gestellter Dieb

Re: AW: Vermisst: Findet Ursula!

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 21:58
von Bikini.Kill
Ingmar hat geschrieben:Sippe, vlt. solltest Du - falls noch nicht geschehen - Dich doch mal bei der Rennleitung melden.
LVZ Artikel bzgl. mit 2! Rädern gestellter Dieb
Na dann: Daumen drücken!!!
Wer mit dem Rad durch LE fährt, muss aber auch selten dämlich sein. Und da es von der Sorte Mensch genügend Exemplare gibt,
wird der/diejenige umgeboxt wenn er mit Ursula durch die Gegend kurvt.