Versicherung

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
Kick_theFlame
Beiträge:147
Registriert:Mi 21. Nov 2012, 10:31
Name:Chris
Wohnort:Leipzig, Reudnitz
Versicherung

Beitrag von Kick_theFlame » Di 6. Aug 2013, 19:32

Ich mache wirklich ungern Werbung für irgendwelche Versicherungen aber da in Leipzig ständig Räder geklaut werden ist es m.M.wichtig dieser versichern zu lassen.Das geht z.b.ganz einfach und integriert bei der normalen Hausratversicherung. Mir selbst wurden letztes Jahr zwei Räder (1 aus dem Keller und 1 davor) gestohlen. Bin bei der Gothaer mit meiner Hausratversicherung und die haben beide Fahrräder schnell und unkompliziert reguliert. Hatte sogar nach circa einem Monat da Geld wieder und der Aufpreis bei der Versicherung beläuft sich auf ca.1-2€ pro Monat mehr. Lohnt sich also ;)

Antworten