TREK 1.1 Schwarz-Blau geklaut

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge:11
Registriert:Mi 15. Okt 2014, 18:44
Name:Thomas Liebert
Wohnort:Magdeburg
TREK 1.1 Schwarz-Blau geklaut

Beitrag von Thommy » Sa 21. Mär 2015, 18:29

Am 17.3. wurde mir mein Rennrad aus dem abgeschlossenen Keller in Magdeburg-Altstadt geklaut.
Rennrad.jpg
Habe leider kein eigenes Foto vom Rad gefunden, weil ich immer nur andere Kollegen geknipst habe.
Ich hoffe Trek hat nichts gegen die Verwendung des Fotos
Dieser Herr benahm sich ein paar Stunden nach dem Klau etwas merkwürdig auf dem Hof:
Gesucht.png
Erst später, als ich der Polizei das Foto zeigte, merkte ich, dass der Typ meine Regenjacke trägt, die ich immer am Rahmen des geklauten Rades festgebunden hatte. Deshalb ist aus dem vagen Verdacht Gewissheit geworden und ich übernehme guten Gewissens die Verantwortung für die Veröffentlichung des Fotos.
Vielleicht lesen ja auch Magdeburger hier mit oder das Rad taucht in Leipzig auf?

Es ist weitgehend im Originalzustand. Sattel und Lenkerband sind inzwischen etwas dunkelweiß.
Lediglich die Pedale wurden gegen SPD-Pedale gewechselt.
Die übrigen Anbauteile, wie Flaschenhalter und Abus-Schlosshalter lagen abgerissen im Keller. Der Rest wie LED-Scheinwerfer, Radcomputer und Rennrad-Minipumpe dürfte inzwischen abgebaut sein.

Auch wenn das Rad für Eure Verhältnisse nichts Besonderes ist, hänge ich doch dran.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand Hinweise zum Verbleib hätte.

Antworten