Hallo aus Thüringen

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.

Hallo aus Thüringen

Beitragvon destino am Do 31. Aug 2017, 17:19

Mein Name ist Michael, ich bin 26 Jahre alt und wohne in dem schönen Thüringen.

Beruflich arbeite ich als Angestellter und als Hausmeister.

Ich fahre so gut wie jeden Tag Fahrrad (zur Arbeit) und zum Wochenende gern mal eine etwas längere Tour - bevorzugt durch den Stadtwald oder anderswo, wenn möglich abseits der Stadt.

Bereits früher, als ich noch sehr klein war, habe ich des Öfteren Fahrradtouren mit meinem Opa erlebt und ich liebe die Freiheit die einem dieses Hobby bietet.

Meine Fahrräder sind ein Giant Talon 4 und ein 18 Jahre altes Bulls 3005 welches ich letzte Woche erst restauriert habe.

Freue mich hier zu sein!
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.
Benutzeravatar
destino
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Aug 2017, 15:42

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon Stefan N. am Do 31. Aug 2017, 17:56

willkommen!
bist Du gelegentlich im Leipziger Land ?
Benutzeravatar
Stefan N.
 
Beiträge: 65
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:45
Wohnort: LE-Möckern

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon SXHC am Do 31. Aug 2017, 20:23

Moin Moin
Benutzeravatar
SXHC
Spambot
 
Beiträge: 2625
Registriert: So 31. Mai 2009, 09:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon Radler am Fr 1. Sep 2017, 08:38

destino hat geschrieben:bevorzugt durch den Stadtwald oder anderswo, wenn möglich abseits der Stadt

Moin, welcher Stadt.....
Benutzeravatar
Radler
 
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:29
Wohnort: knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon destino am Fr 8. Sep 2017, 17:32

Hallo Zusammen,

meine Freundin lebt in Leipzig und so bin ich ca. alle zwei Wochen in der Stadt. Dies war auch der Grund meiner Anmeldung. Hätte ich erwähnen sollen, sorry!!
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.
Benutzeravatar
destino
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Aug 2017, 15:42


Zurück zu Stell dich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast