Seite 1 von 1

Hallo ihr´s !

Verfasst: So 2. Apr 2006, 17:51
von Cancellara
... ich bin 17 Jahre alt und fahre für mein Leben gerne Rad! Angefangen hat alles als ich 14 war. Zur Jugendweihee bekam ich mein erstes Rennrad geschenkt. (Einen 8-Jahre alten Renner, der schon ein paar mal über die Alpen fefahren war :baeh: ) Nachdem ich Blut geleckt hatte, fuhr ich regelmäßig um auf einen Jahreshöhepunkt hinzuarbeiten. Die letzten zwei Jahre im Juli fuhren wir immer von Leipzig bis auf den Fichtelberg (bis ganz nach oben natürlich ;) ) Jetzt habe ich mir ein neues Velo gekauft, mit dem ich jetzt die neuen Touren in Angriff nehmen werde. Ich komme aus Engelsdorf und hoffe hier einige Gleichgesinnte finden zu können!

Schönen Gruß,

Euer Fabian Cancellara (mein großes Vorbild :) )


Re: Hallo ihr´s !

Verfasst: So 2. Apr 2006, 18:10
von Menschmaschine
Hallo und willkommen

..hier hast du Gleichgesinnte gefunden. Häng dich einfach bei uns ran. Touren werden bei "Trainingstouren RTF" angekündigt (seitenweise durchgeplant und zu Tode demokratisiert :D ) und dann meistens auch gefahren. ;)
Schau dir die Bilder vom WE an, so sieht das dann ungefähr aus.

Gute Fahrt

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Re: Hallo ihr´s !

Verfasst: So 2. Apr 2006, 18:14
von susiarmstrong
na dann herzlich willkommen!

Re: Hallo ihr´s !

Verfasst: So 2. Apr 2006, 18:49
von triplex128
auch von mir ein willkommensgruß! :cool:
meine trainingstouren gehen in richtung holzhausen raus wenn du mal lust hast kannst dich gerne ranhängen!!

Re: Hallo

Verfasst: So 2. Apr 2006, 20:26
von Mario
Cancellara schrieb:
> ... ich bin 17 Jahre alt und fahre für mein Leben gerne Rad! Angefangen
> hat alles als ich 14 war. Zur Jugendweihee bekam ich mein erstes Rennrad
> geschenkt. (Einen 8-Jahre alten Renner, der schon ein paar mal über die
> Alpen fefahren war ) Nachdem ich Blut geleckt hatte, fuhr ich regelmäßig
> um auf einen Jahreshöhepunkt hinzuarbeiten. Die letzten zwei Jahre im
> Juli fuhren wir immer von Leipzig bis auf den Fichtelberg (bis ganz nach
> oben natürlich ) Jetzt habe ich mir ein neues Velo gekauft, mit dem ich
> jetzt die neuen Touren in Angriff nehmen werde. Ich komme aus Engelsdorf
> und hoffe hier einige Gleichgesinnte finden zu können!

Die wirst du bestimmt finden, willkommen im Forum

tschüs Mario

Re: Hallo ihr´s !

Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 14:43
von Cancellara
"Wiedereinstieg"

Nach einer sehr schweren, 3 Jahre andauernden Krankheit, melde ich mal wieder unter den Lebenden ;)

Das Rad hat mich wieder, zwar sind inzwischen einige Kilos zuviel, aber die sind schon dabei zu verschwinden. Hoffe auf wieder sehr unterhaltsame Touren mit Leuten aus der Gegend :)

Re: Hallo ihr´s !

Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 14:57
von sippe
Welcome back! :hut:

Re: Hallo ihr´s !

Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 19:47
von Altinger
:hut: Willkommen
... ich hoffe man sieht sich mal auf der Straße, bei einer Tour :D

Re: Hallo ihr´s !

Verfasst: So 12. Aug 2012, 09:02
von Charlie
Menschmaschine hat geschrieben:Touren werden bei "Trainingstouren RTF" angekündigt (seitenweise durchgeplant und zu Tode demokratisiert :D ) und dann meistens auch gefahren. ;)
es gibt dinge die waren schon immer so :D

willkommen zurück :)

Re: Hallo ihr´s !

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 18:49
von Rudy
:hut: