Grüße aus dem Granitporphyrland

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Rotorello
Beiträge:34
Registriert:So 16. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Beucha
Grüße aus dem Granitporphyrland

Beitrag von Rotorello » So 16. Apr 2006, 21:04

Hallo RennRadGemeinde,

ich bin ein Fahrer aus Beucha, fahrendes Mitglied der RSG Olympia Connewitz, Außensektion Beucha, und segle insbesondere gern vor dem Wind auf schmalen Straßen durch malerische hügelige Landschaften, die es hier im MTL reichlich gibt. Das Radfahren habe ich mit 4 Jahren auf einem 19er Kinderrennrad made in USSR gelernt. Es dauerte dann allerdings fast 4 Jahrzehnte, bis ich im Jahre 2004 endlich wieder ein Rennrad besetzte...

Jetzt habe ich 4 Velozipedes. einen Blaues für die Sonne, ein Rotes für den Regen. Dann noch ein Grünes für den Alltag (mit Korb und Kindersattel vorn, kein Rennrad) und ein schwarzgelbes Bergrad für die Touren mit dem dunkelbraunen Hund.

Außerdem schwimme ich gerne in den Steinbruchrestlöchern, aus denen früher mal das Völkerschlachtdenkmal rausgeklopft wurde. Aber noch issu kalt.

Der Rotorello :hut:


Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Granitporphyrland

Beitrag von susiarmstrong » So 16. Apr 2006, 21:44

na da herzlich willkommen!!!

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Grüße aus dem Granitporphyrland

Beitrag von Gebirgsrenner » So 16. Apr 2006, 23:07

Ein Willkommen auch von mir...

Ich fahre...

Antworten