Wanted- death or alive- Rennraddieb

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
ghostrider
Beiträge:10
Registriert:Di 23. Mai 2006, 01:00
Wanted- death or alive- Rennraddieb

Beitrag von ghostrider » Mi 24. Mai 2006, 14:57

Aloa he,

auf einen Tip im Rennradnews-Forum hin bin ich nun hier gelandet, hab mich registriert und stell mich kurz vor :hut: . Bin zarte 27 Jahre alt, wohne zur Zeit in L, RR fahr ich seit 13 Jahren, dann gabs mal eine Unterbrechung von 2 Jahren, weil mein gutes altes, in mühevoller jahrelanger Kleinarbeit selbst aufgebautes DIAMANT-Rennrad geklaut worden ist :wand: ... doch nun bin ich wieder dabei.

Mit nem Ghost-Bike. Das is natürlich kein Vergleich zum DIAMANT- es ist steifer, leichter, wendiger, schneller, besser... und doch trauere ich der alten Schmette noch hinterher .

Ich stelle mir manchmal vor, wie ich, wenn ich den Dieb mit meinem alten Radl irgendwo erspähen :augenreib: würde, mich todesmutig ins Verkehrsgetümmel stürzen, über Autodächer sprinten und ihn vom Sattel zerren würde... die Beschreibung der nun folgenden Szene wäre absolut jugendunfrei :x , weshalb ich an dieser Stelle den Vorhang kurz schließe, 10 Minuten später wieder öffne- neue Szene: ich fahre auf meinem alten DIAMANT an einem lauen Sommerabend der Sonne entgegen :cool: ... hach... snief... (Kopfgeldjäger können gern von mir eine detailierte Beschreibung des RRs bekommen!)

Mögen alle Radler von solch traumatischen Erlebnissen wie Diebstahl des geliebten Bikes verschont bleiben.

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen Regen, Gegenwind sowie Gabel- und Rahmenbruch :D ! Alles Gute also, Greets :hut: ,

der Tommy.

PS: Toll, daß es so ein Forum extra für L gibt! Wenn es die Zeit zuläßt und wenn es bereits lustige Rennradgruppen gibt (die sich vllt. regelmäßig treffen), wäre ich froh, hin und wieder mal mit Euch auf Tour gehen zu können. Leider werde ich viel zu selten Zeit haben, aber manchmal ist besser als nie. Ich wohne übrigens in Reudnitz- wer fährt im Leipziger Osten manchmal rum?

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wanted- death or alive- Rennraddieb

Beitrag von KetteLinks » Mi 24. Mai 2006, 15:58

:augenreib:

sieh mal einer an - das wollbeinchen... :hut:

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Wanted- death or alive- Rennraddieb

Beitrag von Menschmaschine » Mi 24. Mai 2006, 18:12

´n Abend und willkommen,

wenn´s dir hilft - ich lebe schon seit Jahren mit einem schweren Raddiebstahltrauma und tröste mich mit:

"Ach komm, Kopf hoch, es gibt doch soooo viele Sachen die man dir nicht geklaut hat."

...und dann lächele ich und sage mir: "wie recht ich wieder habe" :krank:

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
ghostrider
Beiträge:10
Registriert:Di 23. Mai 2006, 01:00

Re: Wanted- death or alive- Rennraddieb

Beitrag von ghostrider » Mi 24. Mai 2006, 23:19

KetteLinks hat geschrieben::augenreib:

sieh mal einer an - das wollbeinchen... :hut:
Uuuups... erwischt! Angenehm... :hut: ... aber woher kennen wir uns :? ? Bist Du KetteRechts aus dem anderen Forum? Vielleicht hätt ich ´nen anderen Namen suchen müssen für hier... andererseits fühlt man sich so gleich wie zu Hause!

Benutzeravatar
chilla
Beiträge:96
Registriert:Sa 6. Aug 2005, 11:42
Wohnort:leipzig

Re: Wanted- death or alive- Rennraddieb

Beitrag von chilla » Fr 26. Mai 2006, 10:17

ich hab auch ncihtmal n jahr heir gewohnt als mein mtb mir aus dem keller geklaut wurde.
es war ein schönes canyon und ich habs natürlich auch niewieder gesehen :(
danach musste ich auch ne zeitlang pausieren.
und bin mit diamant wieder eingestiegen.
is zwar kein echtes rennrad und toll aufgebaut auch cniht, aber diese alten mühlen machen gut was mit und wachsen einem ja ganz schöna ns herz.
hoffe ja immer, dass das doch etwas abgef***** aussehen vor diebstahl schützt.

Antworten