Servus!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig
Servus!

Beitrag von sidsch » Mi 14. Jun 2006, 00:01

Ganz schön viele Erzgebirgler hier!
Ich bin auch einer von der Sorte! Ich komme ursprünglich aus Lichtenstein und wohne seit rund 4 Jahren in Leipzig, wegen Studium.Ich bin 24 und seit 5 Jahren dem Rad verfallen!

Zuerst habe ich mir ein MTB zugelegt, 2 Jahre später dann ein RR. Vor 4 Wochen wurde der Fuhrpark noch um ein Stadt-Singlespeeder auf RR-Basis erweitert.

Unter der Woche fahr ich 3 mal immer so zwischen 60 und 90km.
Gibts hier ein paar Leute, die Sa. oder So. so runde 125km (+/- 25km) fahren? Ich hab wirklich nur selten Lust 125km allein zu fahren! Ist einfach zu langweilig und außerdem gibts keinen Windschatten! In Leipzig hab ich kaum krasse RR-Kumpels; die gehen entweder ins Fitnessstudio oder spielen Volleyball!

so viel erst mal zu mir...Würd mich freuen, wenns mal klappt!





Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Servus!

Beitrag von mikel » Mi 14. Jun 2006, 05:04

Hallo Sidsch, herzlich willkommen im Forum. Wenn du um die 125 km fahren willst, dann sei am Samstag um 10 Uhr am Forsthaus Raschwitz in Markkleeberg. Von dort geht es ins Muldental und es kommen um die 150 km zusammen.

Benutzeravatar
strandsucherin
Beiträge:64
Registriert:Sa 3. Sep 2005, 14:53
Wohnort:Leipzig /Gohlis Süd

Re: Servus!

Beitrag von strandsucherin » Mi 14. Jun 2006, 11:09

Hallo Sidsch,

auch von mir ein herzlichstes Willkommen.

Wenn Du mal wieder Dein MTB artgrecht ausführen möchtest, dann schaue einfach mal bei uns rein.

Dir noch viel Spaß hier,

strandsucherin

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Servus!

Beitrag von Mettwurstmädel » Do 15. Jun 2006, 15:00

Wilkommen!

Na dann viel Spass bei der Suche nach "krassen" Rennradkumpelz!

Grüße!

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Servus!

Beitrag von peso » Do 15. Jun 2006, 15:06

Mettwurstmädel hat geschrieben:Na dann viel Spass bei der Suche nach "krassen"
Überhaupt, gibt es neue Tendenzen in der Studentensprache, die mir entgangen sind?

Sidsch,

willkommen im Forum. An den Wochenende gibt es in letzter Zeit ein echtes Überangebot an Touren. Einfach was aussuchen und mitfahren. Viel Spaß!
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Servus!

Beitrag von Mettwurstmädel » Do 15. Jun 2006, 16:43

Inwiefern Tendenzen?

Ich bin schon ein paar mal mit dem Sidsch gefahren, deshalb die Anführungszeichen...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Servus!

Beitrag von peso » Do 15. Jun 2006, 17:09

Ok, laßt mich raten...ihr studiert was Technisches?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Servus!

Beitrag von Mettwurstmädel » Do 15. Jun 2006, 17:46

Nope...ich studiere Lehramt Gymn. Bio und Gemeinschaftskunde, vorher aber 2 Jahre BWL. Der Sidsch ist ein ausgefuchster BWLer.

Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: Servus!

Beitrag von sidsch » Do 15. Jun 2006, 18:53

Moin,

@mettwurstmädel: Hab ganz vergessen, dass du schon längst hier Mitglied bist. Wir sollten auch mal wieder ne Runde drehen...Morgen früh starte ich 8:45; hab aber max. bis halb11 zeit! Wenn Du Lust hast, sag bescheid...

Dem Rest des Forums danke ich erst mal für die freundliche Aufnahme! Ich bin am Samstag um10 mit dabei. Dazu mal noch ne Frage: Esst Ihr nur beim Fahren oder geht Ihr irgendwo traditionell Mittag essen?

Hoffen wir mal, dass es nicht allzuviel regnet...

bis Samstag!

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Servus!

Beitrag von Mettwurstmädel » Fr 16. Jun 2006, 07:37

...schon gut. Heute hätt ich echt Bock und Zeit zum Fahren, aber das Wetter is nix für mich. Bin halt was Regen angeht ein Mädchen...

Antworten