Bergziege im Flachland?

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Bergziege
Beiträge:16
Registriert:Mo 19. Jun 2006, 01:00
Bergziege im Flachland?

Beitrag von Bergziege » Mo 19. Jun 2006, 15:24

Hallo Leute,

bin definitiv kein Erzgebirgler (war da auch noch nie). Bis vor 3 Wochen war ich noch Schwarzwälder (Freiburg im Breisgau - Radlertraum), gebürtig bin ich ein Waldlermädel aus dem Bayerischen Wald.
Also, um mich mal an andere Einträge anzupassen, ich heiße Bärbel, bin 28, verheiratet mit einem Rennradler/Mountainbiker - leider Fernbeziehung (München), fahre seit 3 Jahren Rennrad und seit 1 Jahr ein wenig Mountainbike, wohne in Leipzig-Zentrum Südost und bin Doktorandin in der Biochemie. Mein Schnitt liegt so bei 25-28 (wenn ich nicht permanent in die Karte schauen muss, wo ich denn hinwill oder auch nicht).
Wegen der Fernbeziehung bin ich eher unter der Woche abends unterwegs, mal abgesehen von diesen lästigen 1-Mal-pro-Monat-Wochenenden, an denen ich allein bin :( . Mein Rennrad und ich fühlen sich hier noch ein wenig einsam und vermissen die Mitradler (hoffentlich bald neue) und die Berge (da hier ja eher alles geflutet wird, wird daraus wohl in näherer Zukunft nix).
Das war's erst mal. Gruß an alle

Bärbel


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Bergziege im Flachland?

Beitrag von mikel » Mo 19. Jun 2006, 16:06

Bergziege hat geschrieben:Hallo Leute,

bin definitiv kein Erzgebirgler (war da auch noch nie). Bis vor 3 Wochen war ich noch Schwarzwälder (Freiburg im Breisgau - Radlertraum), gebürtig bin ich ein Waldlermädel aus dem Bayerischen Wald.
Also, um mich mal an andere Einträge anzupassen, ich heiße Bärbel, bin 28, verheiratet mit einem Rennradler/Mountainbiker - leider Fernbeziehung (München), fahre seit 3 Jahren Rennrad und seit 1 Jahr ein wenig Mountainbike, wohne in Leipzig-Zentrum Südost und bin Doktorandin in der Biochemie. Mein Schnitt liegt so bei 25-28 (wenn ich nicht permanent in die Karte schauen muss, wo ich denn hinwill oder auch nicht).
Wegen der Fernbeziehung bin ich eher unter der Woche abends unterwegs, mal abgesehen von diesen lästigen 1-Mal-pro-Monat-Wochenenden, an denen ich allein bin :( . Mein Rennrad und ich fühlen sich hier noch ein wenig einsam und vermissen die Mitradler (hoffentlich bald neue) und die Berge (da hier ja eher alles geflutet wird, wird daraus wohl in näherer Zukunft nix).
Das war's erst mal. Gruß an alle

Bärbel
Hallo Bärbel, willkommen hier im Forum. Hier findest du viele Gleichgesinnte und sicher auch mal eine schöne Tour ,an die du dich anschliessen kannst. Grüße von :Mike

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Bergziege im Flachland?

Beitrag von triplex128 » Mo 19. Jun 2006, 16:07

na dann herzlich willkommen und auf baldige touren! :hut:
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
strandsucherin
Beiträge:64
Registriert:Sa 3. Sep 2005, 14:53
Wohnort:Leipzig /Gohlis Süd

Re: Bergziege im Flachland?

Beitrag von strandsucherin » Mo 19. Jun 2006, 16:09

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Bergziege im Flachland?

Beitrag von Frank » Mo 19. Jun 2006, 18:43

Bergziege hat geschrieben:und bin Doktorandin in der Biochemie.
diese Zeit liegt bei mir schon lange zurück :pfeif:

Bergziege hat geschrieben:(wenn ich nicht permanent in die Karte schauen muss, wo ich denn hinwill oder auch nicht).
dann solltest du mal bei uns mitfahren, es gibt hier Mitglieder im Forum, die kennen jeden Meter asphaltierte Straße rund um Leipzig und jeden Anstieg mit exakter Länge und Steigung


am besten kommst du Sonntag zum Fockebergzeitfahren, da kannst du uns gleich als Team live erleben und natürlich anfeuern
Bild

Benutzeravatar
Chaosdiver
Beiträge:14
Registriert:Mi 5. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Borna

Re: Bergziege im Flachland?

Beitrag von Chaosdiver » Mo 19. Jun 2006, 19:24

Bergziege hat geschrieben:Hallo Leute,

bin definitiv kein Erzgebirgler (war da auch noch nie). Bis vor 3 Wochen war ich noch Schwarzwälder (Freiburg im Breisgau - Radlertraum), gebürtig bin ich ein Waldlermädel aus dem Bayerischen Wald.
Also, um mich mal an andere Einträge anzupassen, ich heiße Bärbel, bin 28, verheiratet mit einem Rennradler/Mountainbiker - leider Fernbeziehung (München), fahre seit 3 Jahren Rennrad und seit 1 Jahr ein wenig Mountainbike, wohne in Leipzig-Zentrum Südost und bin Doktorandin in der Biochemie. Mein Schnitt liegt so bei 25-28 (wenn ich nicht permanent in die Karte schauen muss, wo ich denn hinwill oder auch nicht).
Wegen der Fernbeziehung bin ich eher unter der Woche abends unterwegs, mal abgesehen von diesen lästigen 1-Mal-pro-Monat-Wochenenden, an denen ich allein bin :( . Mein Rennrad und ich fühlen sich hier noch ein wenig einsam und vermissen die Mitradler (hoffentlich bald neue) und die Berge (da hier ja eher alles geflutet wird, wird daraus wohl in näherer Zukunft nix).
Das war's erst mal. Gruß an alle

Bärbel
auch von mir ein herzliches Willkommen! :hut:

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Bergziege im Flachland?

Beitrag von susiarmstrong » Mo 19. Jun 2006, 21:35

von der susi auch ein herzlich willkommen!! :)

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Bergziege im Flachland?

Beitrag von boris » Di 20. Jun 2006, 09:06

Ja.....auch der Boris sagt ein herzilches Hallo - und wenn man will kann man ja auch hier dem ganz flachen entfliehen :pfeif:

auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und mit uns gemeinsam auf der Piste...... :hut:


Benutzeravatar
Kleene
Beiträge:38
Registriert:Mi 17. Mai 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Bergziege im Flachland?

Beitrag von Kleene » Mi 21. Jun 2006, 14:28

hey bärbel.

auch von mir ein herzliches hallo.

ich würd gern mit dir fahren (hab auch ne art fernbeziehung...), bin dir mit 20-24 aber wohl leider zu langsam...

hoffe, du findest dennoch wen zum radeln...

viel spaß, anke.

Bergziege
Beiträge:16
Registriert:Mo 19. Jun 2006, 01:00

Re: Bergziege im Flachland?

Beitrag von Bergziege » Mi 21. Jun 2006, 17:06

Hallo Anke,

so ein Quatsch mit zu langsam! Das machen wir einfach und du darfst dich im Gegenwind hinten dranhängen. Würde mich echt freuen, zusammen zu fahren. Ich kann mich gut anpassen.

Also bis bald

Bärbel


Antworten