Hallo aus dem Leipziger Süd-Osten

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
miver
Beiträge:3
Registriert:Do 27. Jul 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig, Meusdorf
Hallo aus dem Leipziger Süd-Osten

Beitrag von miver » Do 27. Jul 2006, 11:04

nachdem ich ich nun schon eine Weile hier mitlese und eine Runde mitgefahren bin (die Dienstags-Traditions-Schleife vom 25. Juli 2006) möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael, bin 49.
Fahre seit einem Jahr wieder mit dem Renner duch die Gegend. Mein Revier ist die Gegend um Störmthal, Kitzscher. Berge sind nicht so meine Welt, der Rochlitzer bringt mich an meine Grenzen, gegen längere Strecken hab allerdings nichts.

Bis zur nächsten Ausfahrt Michael


Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: Hallo aus dem Leipziger Süd-Osten

Beitrag von sidsch » Do 27. Jul 2006, 11:14

Moinsen,

viel Spaß im Forum und bis zur nächsten Ausfahrt...

Grüße, Sascha

anno1980
Beiträge:24
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Hallo aus dem Leipziger Süd-Osten

Beitrag von anno1980 » Do 27. Jul 2006, 12:39

Schön dich zu lesen - bis zur nächsten Tour. :)


gruß, anno


Antworten