:hut: Ein Neuling in Leipzig

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Re: :hut: Ein Neuling in Leipzig

Beitrag von Frank » Mi 13. Sep 2006, 20:36

Ritzelconnection hat geschrieben:...ich muss auch noch einen Tip abgeben:
Das Bike Department Ost am Anfang der Karl-Liebknecht-Straße, gegen über dem Volkshaus. Die kennen sich wirklich aus...
das wäre auch mein Tipp gewesen, aber das habe ich glaube ich ja schon ein paar Mal hier geschrieben
außerdem top: die Speiche, wurde auch schon erwähnt
Bild

fyou_bike
Beiträge:5
Registriert:Di 12. Sep 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: :hut: Ein Neuling in Leipzig

Beitrag von fyou_bike » Do 14. Sep 2006, 07:48

@Mario
so gemein und falsch waret noch nicht mal, denn beim durch radeln der Windorfer Str. hatte ich meine brille nicht wirklich auf, zwecks Sonnenbrille und die hat keine Optischen Gläser. :roll:

@Mikel
wäre ich nicht beim ersten suchen nicht auf einen Schreibfehler reingefallen, dann hätte ich es eventuell gefunden. Aber da jetzt der Link zur Seite und die Adresse gepostet wurde, werde selbst ich das finden. ;)

Warum haben die alle nur bis 18.00 Uhr auf?? Da wird der Samstag recht vollgepackt werden um die Läden alle abzuklappern.

Benutzeravatar
Kleene
Beiträge:38
Registriert:Mi 17. Mai 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: :hut: Ein Neuling in Leipzig

Beitrag von Kleene » Fr 15. Sep 2006, 09:41

Hi erstmal und herzlich Willkommen.

Deine Frage:
Warum haben die alle nur bis 18.00 Uhr auf??
meine Antwort: Weil die Leute, die in den Läden stehen, auch gerne Rad fahren wollen? :baeh: und wenn sie bis acht aufhätten mittlerweile ständig im Dunkeln unterwegs wären... :rotfl:

aber ist nur ne Theorie... :pfeif:

Liebe Grüße, Anke.

Antworten